Marktinformation, Zahlen, Daten, Fakten

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Naturkosmetik JAHRESREPORT 2014

Der Naturkosmetik Jahresreport bietet eine umfassende Analyse des Naturkosmetikmarktes. Neben dem reifen deutschen Markt sind auch aufschlussreiche Analysen und Informationen zum internationalen Markt enthalten.

Die Studie enthält eine  detaillierte  Analyse, wie sich Kosmetik, naturnahe Kosmetik und Naturkosmetik in allen Vertriebswegen entwickelt hat. Der Naturkosmetik Jahresreport 2014 zudem enthält Exklusivbeiträgen von GfK, IRI Deutschland und Biovista.

Inhalte:

Der Naturkosmetikmarkt in Deutschland

Der internationale Naturkosmetikmarkt

Analyse aller Vertriebswege in D.

Consumer Insights, Käuferreichweiten, Potenziale

Lebensstile

internationale Trends

 

Umfang: 110 Seiten PDF-Bericht

Preis: 295 € zzgl. MwSt

Erscheinungsdatum: März  2015

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Naturkosmetik JAHRESREPORT 2014

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Der Naturkosmetik Jahresreport bietet eine umfassende Analyse des Naturkosmetikmarktes. Neben dem reifen deutschen Markt sind auch aufschlussreiche Analysen und Informationen zum internationalen Markt enthalten.

Die Studie enthält eine  detaillierte  Analyse, wie sich Kosmetik, naturnahe Kosmetik und Naturkosmetik in allen Vertriebswegen entwickelt hat. Der Naturkosmetik Jahresreport 2014 zudem enthält Exklusivbeiträgen von GfK, IRI Deutschland und Biovista.

Inhalte:

Der Naturkosmetikmarkt in Deutschland

Der internationale Naturkosmetikmarkt

Analyse aller Vertriebswege in D.

Consumer Insights, Käuferreichweiten, Potenziale

Lebensstile

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Deutschland

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Verkauf von Markenparfüms auf Online-Marktplätzen 2016 - Studie

Online-Shopping boomt. Und auch in Zukunft prophezeien die Prognosen, dass der Online-Handel weiter wächst.

 

Viele Konsumgüter, die lange Jahre fast ausschließlich im Fachhandel erhältlich waren, sind nun auch im Internet verfügbar. Dieser Trend trifft auch auf Parfüm und Kosmetikartikel zu. „Während das stationäre Geschäft mit den Düften stagniert, wächst ein großer Onlinemarkt heran“.

 

Dieser findet sich auch immer stärker im Internet und auch auf Online-Marktplätzen, von denen Amazon der wohl bekannteste und umsatzstärkste ist. Der amerikanische Handelsriese erzielte in Deutschland im vergangenen Jahr 2015 einen Umsatz von 11,8 Milliarden US-Dollar.

 

Für viele ist das Einkaufen im Internet bequem und zeitsparend. Es birgt zusätzliche Umsatzpotenziale aber auch Risiken für Kunden aber auch potenzielle Anbieter.

 

Die Studie aus Kundenperspektive zeigt Vor- und Nachteile der Zusammenarbeit mit einem Online-Warenhaus wie Amazon auf.

 

Sie versteht sich als Entscheidungshilfe für Anbieter aus dem selektiven Parfüm- und Luxuskosmetiksektor.

 

Titel: Verkauf von Markenparfüms auf Online-Marktplätzen
Herausgeber: Bundesverband Parfümerien

Seiten:  49
Format: A4/Ringbindung

Datum: August 2016

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Verkauf von Markenparfüms auf Online-Marktplätzen 2016 - Studie

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Online-Shopping boomt. Und auch in Zukunft prophezeien die Prognosen, dass der Online-Handel weiter wächst.

 

Viele Konsumgüter, die lange Jahre fast ausschließlich im Fachhandel erhältlich waren, sind nun auch im Internet verfügbar. Dieser Trend trifft auch auf Parfüm und Kosmetikartikel zu. „Während das stationäre Geschäft mit den Düften stagniert, wächst ein großer Onlinemarkt heran“.

 

Dieser findet sich auch immer stärker im Internet und auch auf Online-Marktplätzen, von denen Amazon der wohl bekannteste und umsatzstärkste ist. Der amerikanische Handelsriese erzielte in Deutschland im vergangenen Jahr 2015 einen Umsatz von 11,8 Milliarden US-Dollar.

 

Für viele ist das Einkaufen im Internet bequem und zeitsparend. Es birgt zusätzliche Umsatzpotenziale aber auch Risiken für Kunden aber auch potenzielle Anbieter.

 

Die Studie aus Kundenperspektive zeigt Vor- und Nachteile der Zusammenarbeit mit einem Online-Warenhaus wie Amazon auf.

 

Sie versteht sich als Entscheidungshilfe für Anbieter aus dem selektiven Parfüm- und Luxuskosmetiksektor.

 

Titel: Verkauf von Markenparfüms auf Online-Marktplätzen
Herausgeber: Bundesverband Parfümerien

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Datum: August 2016


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BRANCHEN-REPORT Parfümerien und Personal Care 2012/2013

Der Branchen-Report 2012/2013 des Bundesverband Parfümerien e.V. Fachverband des Einzelhandels mit Parfums, Körperpflege und Waschmitteln im Handelsverband Deutschland. Das Kompendium zur Branche 2012/2013 mit Daten zum Parfümerie-Einzelhandel, Drogeriemärkten, Umsätzen 2012/2013, den wichtigsten Branchenthemen, Sortimentsanteilen, Betriebsvergleich 2011, Kennzahlen, Daten, Fakten, Einkaufskooperationen Drogerie/Parfümerie etc....

 

Herausgeber:           Bundesverband Parfümerien

Seiten:                     50

Jahr:                        2013

Format:                    24*29,5cm

Gewicht:                   232 g

Ausführung:              Broschiert, komplett farbig mit zahlreichen Grafiken und Tabellen

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BRANCHEN-REPORT Parfümerien und Personal Care 2012/2013

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Herausgeber:           Bundesverband Parfümerien

Seiten:                     50

Jahr:                        2013

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BRANCHEN-REPORT Parfümerien 2011/2012

Der Branchen-Report 2011/2012 des Bundesverband Parfümerien e.V. Das Kompendium zur Branche 2011/2012 mit Daten zum Parfümerie-Einzelhandel, Umsätze 2011/2012, Jahresverlauf, Sortimentsanteilen, Betriebsvergleich 2010, Kennzahlen, Daten, Fakten, Themen…

 

Herausgeber:           Bundesverband Parfümerien

Seiten:                     56

Jahr:                        2012

Format:                    24*29,5cm

Gewicht:                   249 g

Ausführung:              Broschiert, komplett farbig mit zahlreichen Grafiken und Tabellen



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BRANCHEN-REPORT Parfümerien 2011/2012

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Herausgeber:           Bundesverband Parfümerien

Seiten:                     56

Jahr:                        2012

Format:                    24*29,5cm

Gewicht:                   249 g

Ausführung:              Broschiert, komplett farbig mit zahlreichen Grafiken und Tabellen




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Sonderedition: NATURKOSMETIK JAHRBUCH 2012 inkl. CD und JAHRBUCH 2011

Lohnenswerter Blick in die Naturkosmetikbranche. Umfassendes Nachschlagewerk mit fundiert recherchiertem Serviceteil mit 1.200 Adressen.

Aktuelle Trendanalyse und redaktionelle Beiträge von Branchenexperten zu verschiedenen Fachthemen wie neue Wirkstoffe, Forschung und Entwicklung, Rohstoffsicherung, Verpackungskonzepte, Zertifizierung und Markenaufbau. Ein Vergleich relevanter Zertifzierungssysteme kommt dem Informationsbedarf über Siegel nach. Exklusivinterviews mit Pionieren der Branche und 24 Handelsprofile zeigen innovative Vermarktungskonzepte im internationalen Handel.

Inhalte des Adressteils

  • TOP Marken national und international
  • Eigenmarken des Handels
  • Zertifizierungsverbände
  • Hersteller & Marken
  • Institutskosmetik & Behandlungskonzepte
  • Handelsadressen
  • Vertriebsgesellschaften
  • Lohnhersteller & private Label
  • Rohstofflieferanten
  • Eco-Packaging
  • Marktforschungsunternehmen
  • Consulting & Dienstleistungen
  • Medien
  • Qualifizierungsinstitute & Kosmetikschulen
  • internationaler Messe- und Kongresskalender
  • u.v.m.


Das Naturkosmetik Jahrbuch richtet sich an alle, die sich einen schnellen und  fundierten Überblick über den Naturkosmetikmarkt verschaffen wollen.

Jeder redaktionelle Beiträg enthält ein englisches Summary

 

Eine Leseprobe des NATURKOSMETIK JAHRBUCH 2012 finden Sie hier...

 

Limitierte Sonderedition nur bei uns: NATURKOSMETIK JAHRBUCH 2012 inkl. CD und NATURKOSMETIK JAHRBUCH 2011 ohne CD gratis dazu!

 

Herausgeber: naturkosmetikverlag e.dambacher UG. (haftungsbeschr.).

Seiten: 272

Jahr: 2012/2011

Format:29,5*21 cm

Gewicht: ca. 800g/796 g

Ausführung:Paperback

 



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Herausgeber: naturkosmetikverlag e.dambacher UG. (haftungsbeschr.).

Seiten: 272

Jahr: 2012/2011

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BRANCHEN-REPORT Parfümerien 2010/2011

Branchen-Report 2010/2011 des Bundesverband Parfümerien e.V.

Das Kompendium zur Branche 2010/2011 mit Daten zum Parfümerie-Einzelhandel, Umsätze 2010/2011, Jahresverlauf, Sotimentsanteile, Betriebsvergleich 2009, Kennzahlen etc.

Herausgeber: Bundesverband Parfümerien
Seiten: 44
Jahr: 2011

Format: 24*29,5cm

Gewicht: 196g

Ausführung: Broschiert, komplett farbig
mit Gafiken und Tabellen


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Branchen-Report 2010/2011 des Bundesverband Parfümerien e.V.

Das Kompendium zur Branche 2010/2011 mit Daten zum Parfümerie-Einzelhandel, Umsätze 2010/2011, Jahresverlauf, Sotimentsanteile, Betriebsvergleich 2009, Kennzahlen etc.

Herausgeber: Bundesverband Parfümerien
Seiten: 44
Jahr: 2011

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Österreich

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STUDIE: „Handels-Check“-Österreich - Drogerie- und Kosmetikfachhandel 2012

Mit dem „Handels-Check“ Drogerie- und Kosmetikfachhandel liegen nun die aktuellen Zahlen für den Drogerie- und Kosmetikfachhandel vor.

Bis jetzt wurden 1.000 Online-Interviews (CAWI) durchgeführt und 48 Erkenntnisinhalte zu den wichtigsten Marktteilnehmern abgefragt. 2012 wurde die Stichprobengröße verdoppelt. Die Sample-Aufstockung auf 2.000 Netto-Interviews, die die österreichische Gesamtbevölkerung zwischen 14 und 69 Jahren strukturgleich abbilden, ermöglicht eine Vielzahl von tiefergehenden Analysen auf Subgruppen-Basis. Die Sichtweise des Gesamt-Marktes wird damit um eine weitere Dimension - Blickwinkel auf die Kundengruppen der einzelnen Unternehmen – erweitert

Unternehmen haben damit die Möglichkeit zusätzlich zum Gesamtmarkt ein umfassendes Bild innerhalb der eigenen Kundengruppen zu bekommen. So können mögliche Diskrepanzen in den Wahrnehmungsperspektiven aufgedeckt werden. 

 

Weiterführende Informationen entnehmen Sie dem Ergebnisabriss, der auch sämtliche Erkenntnisinhalte und Originalfragestellungen beinhaltet. Zudem finden Sie dort einige der Image-Rankings exemplarisch abgebildet.


Herausgeber: Marketagent.com online reSEARCH GmbH

Seiten 281 (PDF) 141 (Papierbericht)

Jahr: April 2012

Format: PDF und Druck (A4 Format)

Gewicht: 460 g

Ausführung: Broschiert, farbig, mit Grafiken und Tabellen + PDF

Zusatzleistungen: Zusatzauswertung nach der Absprache mit dem Herausgeber möglich



 



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Mit dem „Handels-Check“ Drogerie- und Kosmetikfachhandel liegen nun die aktuellen Zahlen für den Drogerie- und Kosmetikfachhandel vor.

Bis jetzt wurden 1.000 Online-Interviews (CAWI) durchgeführt und 48 Erkenntnisinhalte zu den wichtigsten Marktteilnehmern abgefragt. 2012 wurde die Stichprobengröße verdoppelt. Die Sample-Aufstockung auf 2.000 Netto-Interviews, die die österreichische Gesamtbevölkerung zwischen 14 und 69 Jahren strukturgleich abbilden, ermöglicht eine Vielzahl von tiefergehenden Analysen auf Subgruppen-Basis. Die Sichtweise des Gesamt-Marktes wird damit um eine weitere Dimension - Blickwinkel auf die Kundengruppen der einzelnen Unternehmen – erweitert

Unternehmen haben damit die Möglichkeit zusätzlich zum Gesamtmarkt ein umfassendes Bild innerhalb der eigenen Kundengruppen zu bekommen. So können mögliche Diskrepanzen in den Wahrnehmungsperspektiven aufgedeckt werden. 

 

Weiterführende Informationen entnehmen Sie dem Ergebnisabriss, der auch sämtliche Erkenntnisinhalte und Originalfragestellungen beinhaltet. Zudem finden Sie dort einige der Image-Rankings exemplarisch abgebildet.


Herausgeber: Marketagent.com online reSEARCH GmbH

Seiten 281 (PDF) 141 (Papierbericht)

Jahr: April 2012

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Zusatzleistungen: Zusatzauswertung nach der Absprache mit dem Herausgeber möglich



 




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Themenbezogene Studien, Analysen und Fachberichte

Internet- und Online

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Verkauf von Markenparfüms auf Online-Marktplätzen 2016 - Studie

Online-Shopping boomt. Und auch in Zukunft prophezeien die Prognosen, dass der Online-Handel weiter wächst.

 

Viele Konsumgüter, die lange Jahre fast ausschließlich im Fachhandel erhältlich waren, sind nun auch im Internet verfügbar. Dieser Trend trifft auch auf Parfüm und Kosmetikartikel zu. „Während das stationäre Geschäft mit den Düften stagniert, wächst ein großer Onlinemarkt heran“.

 

Dieser findet sich auch immer stärker im Internet und auch auf Online-Marktplätzen, von denen Amazon der wohl bekannteste und umsatzstärkste ist. Der amerikanische Handelsriese erzielte in Deutschland im vergangenen Jahr 2015 einen Umsatz von 11,8 Milliarden US-Dollar.

 

Für viele ist das Einkaufen im Internet bequem und zeitsparend. Es birgt zusätzliche Umsatzpotenziale aber auch Risiken für Kunden aber auch potenzielle Anbieter.

 

Die Studie aus Kundenperspektive zeigt Vor- und Nachteile der Zusammenarbeit mit einem Online-Warenhaus wie Amazon auf.

 

Sie versteht sich als Entscheidungshilfe für Anbieter aus dem selektiven Parfüm- und Luxuskosmetiksektor.

 

Titel: Verkauf von Markenparfüms auf Online-Marktplätzen
Herausgeber: Bundesverband Parfümerien

Seiten:  49
Format: A4/Ringbindung

Datum: August 2016

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Verkauf von Markenparfüms auf Online-Marktplätzen 2016 - Studie

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Online-Shopping boomt. Und auch in Zukunft prophezeien die Prognosen, dass der Online-Handel weiter wächst.

 

Viele Konsumgüter, die lange Jahre fast ausschließlich im Fachhandel erhältlich waren, sind nun auch im Internet verfügbar. Dieser Trend trifft auch auf Parfüm und Kosmetikartikel zu. „Während das stationäre Geschäft mit den Düften stagniert, wächst ein großer Onlinemarkt heran“.

 

Dieser findet sich auch immer stärker im Internet und auch auf Online-Marktplätzen, von denen Amazon der wohl bekannteste und umsatzstärkste ist. Der amerikanische Handelsriese erzielte in Deutschland im vergangenen Jahr 2015 einen Umsatz von 11,8 Milliarden US-Dollar.

 

Für viele ist das Einkaufen im Internet bequem und zeitsparend. Es birgt zusätzliche Umsatzpotenziale aber auch Risiken für Kunden aber auch potenzielle Anbieter.

 

Die Studie aus Kundenperspektive zeigt Vor- und Nachteile der Zusammenarbeit mit einem Online-Warenhaus wie Amazon auf.

 

Sie versteht sich als Entscheidungshilfe für Anbieter aus dem selektiven Parfüm- und Luxuskosmetiksektor.

 

Titel: Verkauf von Markenparfüms auf Online-Marktplätzen
Herausgeber: Bundesverband Parfümerien

Seiten:  49
Format: A4/Ringbindung

Datum: August 2016


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STUDIE: Online Shop Studie - @Shopper Drogerie- und Parfümprodukte

 

In einer repräsentativen Online Befragung wurden 1.011 Personen zwischen 18 und 70 Jahren interviewt, die regelmäßig in der Kategorie Parfum, Kosmetik und Drogeriebedarf einkaufen. Die Befragung fand im September 2011 deutschlandweit statt.

Untersucht wurden die bekanntesten und am häufigsten genutzten Online Shops für Parfüm- und Drogerieprodukte. Detail-Auswertungen sind für folgende Shops in der Studie enthalten:

  • www.douglas.de,
  • www.yves-rocher.de
  • www.schlecker.de
  • www.karstadt.de und
  • www.parfumdreams.de

Tendenzergebnisse sind in der Studie für viele andere Online Shops in der Studie ausgewiesen.

 

Eine kostenlose Kurzfassung (PDF) können Sie hier herunterladen.



Format: 21,5*29,5
Auftraggeber: Forschungsgruppe g/d/p
Seiten: 92
Jahr: Q4/2011
Ausführung: pdf

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STUDIE: Online Shop Studie - @Shopper Drogerie- und Parfümprodukte

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In einer repräsentativen Online Befragung wurden 1.011 Personen zwischen 18 und 70 Jahren interviewt, die regelmäßig in der Kategorie Parfum, Kosmetik und Drogeriebedarf einkaufen. Die Befragung fand im September 2011 deutschlandweit statt.

Untersucht wurden die bekanntesten und am häufigsten genutzten Online Shops für Parfüm- und Drogerieprodukte. Detail-Auswertungen sind für folgende Shops in der Studie enthalten:

  • www.douglas.de,
  • www.yves-rocher.de
  • www.schlecker.de
  • www.karstadt.de und
  • www.parfumdreams.de

Tendenzergebnisse sind in der Studie für viele andere Online Shops in der Studie ausgewiesen.

 

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Auftraggeber: Forschungsgruppe g/d/p
Seiten: 92
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STUDIE: KOSMETIK ONLINE 2011 - Wie nutzt die Kosmetikbranche das Internet?

Seit 2001 untersucht die Studie nun zum sechsten Mal die Webangebote der Kosmetikbranche. Analysiert werden 18 branchentypische Webaufritte von Kosmetikmarken und Online-Shops nach 16 Schlüsselkriterien. Das Ergebnis ist eine Analyse, die konkrete Erfolgsfaktoren für die Branche benennt und Handlungsempfehlungen bietet.

Herausgeber: netaspect, düsseldorf
Seiten: 246
Jahr: 2011
Format: 24*29,5cm
Gewicht: ca. 350g
Ausführung: Broschiert, komplett farbig mit Gafiken und Tabellen als PDF-Dokument mit einer Druckversion
Preis: € 1.650,00 zzgl. MwSt.
Bemerkung: Im Preis enthalten ist eine Ergebnis-Präsentation in Ihrem Hause durch die Firma netaspect (zzgl.
entstehender Reisekosten) 

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Herausgeber: netaspect, düsseldorf
Seiten: 246
Jahr: 2011
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Preis: € 1.650,00 zzgl. MwSt.
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Männer/Herrenkosmetik

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Booklet zum Vortrag “Männer in Parfümerien” - 2012

Booklet zum Vortrag "Männer in Parfümerien" mit einer Zusammenfassung der Ergebnisse einer Gruppendiskussion mit Männern, die hochwertige Kosmetikprodukte kaufen:

Zu viele Düfte und viel zu laut. Von den 76 Prozent Männern, die selbst Herrenkosmetikprodukte einkaufen, fühlen sich viele in der Parfümerie nicht wohl. Sie möchten ihre Wünsche beim Einkaufen so erfüllt wissen, wie sie es im Baumarkt positiv erleben: gute Übersicht, einfache Orientierung, fachgerechte Beratung auf Wunsch und in einer Sprache, die sie verstehen. Das sind Ergebnisse einer Studie der böttcher marktforschung, Düsseldorf. 

Herausgeber: böttcher marktforschung GmbH & Co KG

Jahr: 2012

Seiten: 23

Format: 21*29 cm

Ausführung: PDF-Dokument

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Booklet zum Vortrag “Männer in Parfümerien” - 2012

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Zu viele Düfte und viel zu laut. Von den 76 Prozent Männern, die selbst Herrenkosmetikprodukte einkaufen, fühlen sich viele in der Parfümerie nicht wohl. Sie möchten ihre Wünsche beim Einkaufen so erfüllt wissen, wie sie es im Baumarkt positiv erleben: gute Übersicht, einfache Orientierung, fachgerechte Beratung auf Wunsch und in einer Sprache, die sie verstehen. Das sind Ergebnisse einer Studie der böttcher marktforschung, Düsseldorf. 

Herausgeber: böttcher marktforschung GmbH & Co KG

Jahr: 2012

Seiten: 23

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Produktproben und Tester

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Studie: Die Bedeutung von Produktproben - Eine Untersuchung der Kundensicht

Marktstudie im Auftrag des Bundesverband Parfümerien e.V. In standardisierten Online-Interviews wurden im März 2012 insgesamt 1.057 Parfümeriekunden und -kundinnen im Alter zwischen 14 und 69 Jahren zu den Auswirkungen von Produktproben auf ihre Kaufentscheidung befragt.

Dabei wurden Kaufentscheidung, Erwartungen und Kundenzufriedenheit in Beziehung zueinander gesetzt.

Herausgeber: Bundesverband Parfümerien e.V./Innofact AG

Jahr: 2012

Seiten: 38

Format: 21*29 cm

Gewicht: ca. 240g

Ausführung: komplett farbig mit Gafiken und Tabellen als PDF-Dokument mit einer Druckversion 

 

Eine Leseprobe der Studie (PDF) können Sie hier herunterladen...

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Studie: Die Bedeutung von Produktproben - Eine Untersuchung der Kundensicht

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Marktstudie im Auftrag des Bundesverband Parfümerien e.V. In standardisierten Online-Interviews wurden im März 2012 insgesamt 1.057 Parfümeriekunden und -kundinnen im Alter zwischen 14 und 69 Jahren zu den Auswirkungen von Produktproben auf ihre Kaufentscheidung befragt.

Dabei wurden Kaufentscheidung, Erwartungen und Kundenzufriedenheit in Beziehung zueinander gesetzt.

Herausgeber: Bundesverband Parfümerien e.V./Innofact AG

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Die Parfümerie aus Kundensicht

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STUDIE: Das Ende der Parfümerie - Die Branche aus Kundensicht

Studie im Auftrag des Bundesverband Parfümerien e.V. zur Branche, ihren Marken, Produkten und Kunden.

Ergebnisse und Auswertungen aus 500 Online Interviews.

Zusammenfassung mit detailierten Auswertungen und umfangreichem Tabellenteil.

 

Format: 21,5*29,5

Auftraggeber: Bundesverband Parfümerien e.V.

Seiten: 118

Jahr: 2009

Ausführung: Ringbindung

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STUDIE: Das Ende der Parfümerie - Die Branche aus Kundensicht

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Ergebnisse und Auswertungen aus 500 Online Interviews.

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Auftraggeber: Bundesverband Parfümerien e.V.

Seiten: 118

Jahr: 2009

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Selektiver Vertrieb/Graumarkt

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STUDIE: Graumarkt mit Marken-Parfums in Europa 2013

Studie im Auftrag des Bundesverband Parfümerien e.V.

Jahr: 2013

Seiten: 19

Format: 21,5*29,5

Ausführung: Ringbindung

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STUDIE: Graumarkt mit Marken-Parfums in Europa 2013

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Jahr: 2013

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SURVEY: The European Gray Market of Fine Fragrances 2013

Survey about the European gray market of fine fragrances 2013.

Language: English

Year: 2011

Pages: 19

Format: 21,5*29,5

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SURVEY: The European Gray Market of Fine Fragrances 2013

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Survey about the European gray market of fine fragrances 2013.

Language: English

Year: 2011

Pages: 19

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