Mind Hacking: Wie Sie mit Beobachtung, Menschenkenntnis und Intuition die Gedanken Ihrer Geschäftspartner entschlüsseln
"Mind Hacking" – Gedankenlesen im Job
Gedankenlesen im Job? Kann man das überhaupt? Wer sich mit Mind Hacking beschäftigt, dem wird schnell klar, dass es dabei nicht um Esoterik,
sondern um brauchbare Werkzeuge für geschicktes Verhandeln geht, die jeder im Geschäftsleben braucht, vor allem, wenn er qualitativ hochwertige Produkte vermarkten möchte. Menschen zu öffnen, sie
dazu zu bringen, etwas über sich erzählen, ist nicht immer einfach. Und das wissen nicht nur jene, die Neukunden ansprechen.
Beobachtung, Menschenkenntnis und Intuition sind die Bestandteile von Mind Hacking. Auch wenn das für den einen oder anderen
zunächst recht bekannt klingt – mit Mind Hacking wurde zum ersten Mal von dem Wirtschaftsmentalisten und Gedankenexperten Norman Alexander das Thema Gedankenlesen speziell für die Kommunikation im
Business aufbereitet. Denn man kennt ja die Situation: Man hat seinen Gesprächspartner gegenüber und wünscht sich, herauszufinden was er gerade denkt, wie er tickt und was er wirklich
will.
Beim Mind Hacking wird mit Techniken der Mentalisten nicht nur ein enger Draht zum Gegenüber geknüpft, sondern man erfährt, was
das Gegenüber denkt und erkennt dessen Motive und Bedürfnisse, um eine Win-win-Situation zu schaffen. Dabei sind die Methoden von Mind Hacking, um die Gedankenwelt des anderen zu entschlüsseln, von
jedem leicht erlern- und anwendbar. Mind Hacking erhöht Sensibilität und Wahrnehmung für entscheidende Details, um zu sehen, was andere nicht sehen und geht der Gedankenwelt der anderen auf den
Grund.
Mind Hacking wurde von Norman Alexander entwickelt. Er ist Wirtschaftsmentalist, Gedankenexperte, Redner und Autor. Er studierte
in Göttingen Wirtschaftswissenschaften und ist ausgebildeter medizinischer Hypnosecoach. Seit seinem 16. Lebensjahr steht er als Mentalist auf der Bühne. Heute hält Norman Alexander Vorträge, berät
und coacht. Zu den Unternehmen, die bereits von seinem Know-how profitiert haben, gehören die Allianz AG, Siemens, Horváth & Partners, EUROVIA, Liebherr u.v.a.
Autor: Norman Alexander
Seiten: 208
Maße: 21,8 x 14,4 x 2,6 cm
Gewicht: 431 g
Ausstattung: Hardcover
Mehr anzeigen >>