Bundesverband Parfümerien e.V. Fachverband des Einzelhandels mit Parfums, Kosmetik sowie Körperpflege- und Waschmitteln
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Bücher, Studien und Medien rund um Parfümerie und Kosmetik, ein Angebot der GMB Gesellschaft für Marketing & Betriebsberatung GmbH

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Studie Social Media Ad Perception Beauty 2022

Die Studie analysiert die Ausspielung der Anzeigen auf den Plattformen Facebook und Instagram. Anzeigen, Anzeigeninhalte sowie die Ad Interaction werden aufgezeigt und liefern Benchmarks. Der Wettbewerbsvergleich verdeutlicht die Unterschiede der Anzeigenausspielung nach Ad Location, Alter, Geschlecht und Produktkategorien. Eine statistische Social Media-Positionierung visualisiert die Ergebnisse der Top 10-Anbieter. Die Daten stammen von Co-Herausgeber Murmuras GmbH, der mittels App die Anzeigenwahrnehmung der rund 7.650 Ads von 583 Anbietern in den Social Media erfasst hat.

 

Die 123 Seiten umfassende Studie ist ab sofort bei uns erhältlich.

 

Ausgewählte Ergebnisse:

  • 583 Anbieter innerhalb des Beauty-Markts haben Anzeigen auf Facebook und Instagram geschaltet. 
  • Auf die drei Top-Advertiser entfallen zusammen 15 Prozent aller Ad Impressions.
  • Die Mehrzahl der Anzeigen wird auf Facebook geschaltet. Mehrheitlich sind Frauen die Adressaten der Anzeigen. 
  • Die beiden Anbieter mit besonders vielen verschiedenen Anzeigen verzeichnen ebenfalls die meisten Ad Impressions.
  • Am häufigsten werden im Beauty-Markt Anzeigen zum Markenimage ausgespielt.

Auslieferung als elektronisches Dokument über unseren Kooperationspartner.


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  • 583 Anbieter innerhalb des Beauty-Markts haben Anzeigen auf Facebook und Instagram geschaltet. 
  • Auf die drei Top-Advertiser entfallen zusammen 15 Prozent aller Ad Impressions.
  • Die Mehrzahl der Anzeigen wird auf Facebook geschaltet. Mehrheitlich sind Frauen die Adressaten der Anzeigen. 
  • Die beiden Anbieter mit besonders vielen verschiedenen Anzeigen verzeichnen ebenfalls die meisten Ad Impressions.
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Studie eVisibility Parfümerie 2022

Wie sichtbar sind wir online, wo stehen unsere unmittelbaren Konkurrenten, wer sind die Benchmarks? Wo haben wir Verbesserungspotenzial? Die Studie gibt Einblick in die Internetsichtbarkeit der Anbieter von Parfümerieprodukten und analysiert von den 100 Unternehmen mit der größten eVisibility deren Präsenz in den fünf Onlinekategorien organische Suchmaschinenergebnisse, Paid Search, Vergleichsportale, Social Media, Plattform Amazon. Zudem zeigt die Studie die Gesamtränge aller 297 Anbieter. 88 Seiten.

 

Untersuchte Anbieter:
8×4.de, acquadiparma.com, aduft.de, armanibeauty.de, avon.de, azzaro.com, balmyou.com, be-parfum.de, birkholz-perfumes.com, bklynsoap.com, brunobanani.com, chanel.com, cl.de, derduft.ch, dior.com, diptyqueparis.com, divainparfums.de, douglas.de, emper-parfums.de, eucerin.de, feuerstein-essentials.de, flaconi.de, fragonard.com, fumee-parfum.com, galimard.com, gucci.com, guerlain.com, hidrofugal.com, idufte.de, jacadi.de, kenzoparfums.com, larise.com, lavera.de, loccitane.com, loreal-paris.de, lorisparfume.com, lyko.com, manscaped.com, naturkosmetik-naturtante.de, nivea.de, onlinestore-john.de, parfens.de, parfimo.ch, parfimo.de, parfuemerie.de, parfuemerie-becker.de, parfuemerie-erb-shop.de, parfuemerie-godel.de, parfuemerie-rook.de, parfuemerie-schneider.de, parfuemfuerdich.de, parfum.de, parfumbazar.de, parfumdreams.de, parfumsclub.de, parfum-zentrum.de, perfumetrader.de, pieper.de, puur-deo.de, rexona.com, rituals.com, sante.de, sephora.de, shiseido.de, speickshop.de, susannekaufmann.com, sweat-off.com, thebodyshop.com, weleda.de, welovetheplanet.de, wildrefill.com, xaxx.eu, xergia.de, yuniqu.net, yves-rocher.de
und weitere 222 Anbieter von Parfümerieprodukten

 

Produktkategorien bzw. Suchbegriffe:
Deodorants: Deo, Deoroller, Deostick, Deo Spray, Deo Damen, Deo Herren
Parfüm: Parfüm, Damenparfüm, Herrenparfüm, Eau de Parfum, Eau de Toilette, Duftset

 

Anbietertypen:
Hersteller-/Markenshops, Hersteller & Marken ohne eShops, Parfümerie-Fachhändler, Beauty/Lifestyle & Drogerie, Online-Apotheken, Universalhändler, deutsche Amazon-Händler, ausländische Amazon-Händler, sonstige Anbieter

 

Analyse:
Auf die Top 10-Anbieter entfallen 40 Prozent der Gesamt-eVisibility der Branche. Diese Konzentration ist angesichts der mit 297 verschiedenen Anbietern großen Anzahl an Marktteilnehmern bemerkenswert. Fachhändler wie douglas.de und flaconi.de belegen neben Universalhändler Amazon vordere Plätze. Zwei Herstellermarken platzieren sich ebenfalls in den Top 10-eVisibility. Etwa jeder vierte Anbieter zeigt Sichtbarkeit über Social Media. Auf der Plattform Amazon liegt der eVisibility-Anteil deutscher Händler bei 72 Prozent.

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Wie sichtbar sind wir online, wo stehen unsere unmittelbaren Konkurrenten, wer sind die Benchmarks? Wo haben wir Verbesserungspotenzial? Die Studie gibt Einblick in die Internetsichtbarkeit der Anbieter von Parfümerieprodukten und analysiert von den 100 Unternehmen mit der größten eVisibility deren Präsenz in den fünf Onlinekategorien organische Suchmaschinenergebnisse, Paid Search, Vergleichsportale, Social Media, Plattform Amazon. Zudem zeigt die Studie die Gesamtränge aller 297 Anbieter. 88 Seiten.

 

Untersuchte Anbieter:
8×4.de, acquadiparma.com, aduft.de, armanibeauty.de, avon.de, azzaro.com, balmyou.com, be-parfum.de, birkholz-perfumes.com, bklynsoap.com, brunobanani.com, chanel.com, cl.de, derduft.ch, dior.com, diptyqueparis.com, divainparfums.de, douglas.de, emper-parfums.de, eucerin.de, feuerstein-essentials.de, flaconi.de, fragonard.com, fumee-parfum.com, galimard.com, gucci.com, guerlain.com, hidrofugal.com, idufte.de, jacadi.de, kenzoparfums.com, larise.com, lavera.de, loccitane.com, loreal-paris.de, lorisparfume.com, lyko.com, manscaped.com, naturkosmetik-naturtante.de, nivea.de, onlinestore-john.de, parfens.de, parfimo.ch, parfimo.de, parfuemerie.de, parfuemerie-becker.de, parfuemerie-erb-shop.de, parfuemerie-godel.de, parfuemerie-rook.de, parfuemerie-schneider.de, parfuemfuerdich.de, parfum.de, parfumbazar.de, parfumdreams.de, parfumsclub.de, parfum-zentrum.de, perfumetrader.de, pieper.de, puur-deo.de, rexona.com, rituals.com, sante.de, sephora.de, shiseido.de, speickshop.de, susannekaufmann.com, sweat-off.com, thebodyshop.com, weleda.de, welovetheplanet.de, wildrefill.com, xaxx.eu, xergia.de, yuniqu.net, yves-rocher.de
und weitere 222 Anbieter von Parfümerieprodukten

 

Produktkategorien bzw. Suchbegriffe:
Deodorants: Deo, Deoroller, Deostick, Deo Spray, Deo Damen, Deo Herren
Parfüm: Parfüm, Damenparfüm, Herrenparfüm, Eau de Parfum, Eau de Toilette, Duftset

 

Anbietertypen:
Hersteller-/Markenshops, Hersteller & Marken ohne eShops, Parfümerie-Fachhändler, Beauty/Lifestyle & Drogerie, Online-Apotheken, Universalhändler, deutsche Amazon-Händler, ausländische Amazon-Händler, sonstige Anbieter

 

Analyse:
Auf die Top 10-Anbieter entfallen 40 Prozent der Gesamt-eVisibility der Branche. Diese Konzentration ist angesichts der mit 297 verschiedenen Anbietern großen Anzahl an Marktteilnehmern bemerkenswert. Fachhändler wie douglas.de und flaconi.de belegen neben Universalhändler Amazon vordere Plätze. Zwei Herstellermarken platzieren sich ebenfalls in den Top 10-eVisibility. Etwa jeder vierte Anbieter zeigt Sichtbarkeit über Social Media. Auf der Plattform Amazon liegt der eVisibility-Anteil deutscher Händler bei 72 Prozent.


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Vorbestellung: hautnah Duftindex 2017

Die Neulancierungen 2017 und Klassiker der Classmarket- und „Nischen“-Marken-Düfte, mit Duft-Häuser-Index im Anhang.  Beschreibung der Duftfamilien, Auflistung der Düfte – Michael Edwards Duftrad-Familien entsprechend: Ein liebevoll gestaltetes Nachschlagewerk und Verkaufsassistent, Hochglanz-Qualität im Vogue-Format (213 × 277 mm), deutsch.

 

schoen und klug Verlagsgesellschaft, Wien
Mag. Eva Syndram Hrsg. 

Format 213 × 277 mm
vollfarbig

 

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Unsere Topseller

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Parxishandbuch Parfümerie 5. Auflage

Duft, Kosmetik und Verkauf - lernen, nachschlagen, verstehen

Herausgeber: Bundesfachschule des
Parfümerie-Einzelhandels e.V.
Autoren: Gisela Reinecke, Claudia Pilatus u.A.
Ausstattung: Hardcover,vollfarbig mit vielen Abbildungen

Seiten: 295
Format: 17cm*24,5cm

Gewicht: 713g

Preis: 36,80€
Jahr: 5. vollständig überarbeitete Auflage, 2023
(c) 2023 GMB-Gesellschaft für Marketing und Betriebsberatung mbH

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Parxishandbuch Parfümerie 5. Auflage

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Duft, Kosmetik und Verkauf - lernen, nachschlagen, verstehen

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PRAXISHANDBUCH PARFÜMERIE - 4. AUFLAGE 2017 (RESTEXEMPLARE SOWEIT VERFÜGBAR)

Duft, Kosmetik und Verkauf - lernen, nachschlagen, verstehen

Herausgeber: Bundesfachschule des
Parfümerie-Einzelhandels e.V.
Autoren: Gisela Reinecke, Claudia Pilatus u.A.
Ausstattung: Hardcover,vollfarbig mit vielen Abbildungen

Seiten: 295
Format: 17cm*24,5cm

Gewicht: 713g

Preis: 36,80€
Jahr: 4. vollständig überarbeitete Auflage, 2017
(c) 2011 GMB-Gesellschaft für Marketing und Betriebsberatung mbH

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PRAXISHANDBUCH PARFÜMERIE - 4. AUFLAGE 2017 (RESTEXEMPLARE SOWEIT VERFÜGBAR)

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Duft, Kosmetik und Verkauf - lernen, nachschlagen, verstehen

Herausgeber: Bundesfachschule des
Parfümerie-Einzelhandels e.V.
Autoren: Gisela Reinecke, Claudia Pilatus u.A.
Ausstattung: Hardcover,vollfarbig mit vielen Abbildungen

Seiten: 295
Format: 17cm*24,5cm

Gewicht: 713g

Preis: 36,80€
Jahr: 4. vollständig überarbeitete Auflage, 2017
(c) 2011 GMB-Gesellschaft für Marketing und Betriebsberatung mbH


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Haut Gesund, schön, gepflegt

Wie kann ich meine Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen? Was trägt
zur Schönheit der Haut bei und welche der unzählbaren Pflegemittel sind die
richtigen? Mit den Erfahrungen von zwei der besten Dermatologen Deutschlands
bleiben keine Unklarheiten in Sachen Haut bestehen.

Prof. Dr. med. Volker Steinkraus ist Facharzt für Dermatologie. Er leitet
zusammen mit vier Partnern das Dermatologikum Hamburg. Außerdem gründete
er das Skin Biology Center, das Hautforschungsinstitut ›SIT‹ und die ›Stiftung
Dermatologikum Hamburg‹, die Stipendien an junge Hautärzte aus medizinisch
unterversorgten Ländern vergibt.

Prof. Dr. med. Kristian Reich studierte Germanistik, Philosophie und
Humanmedizin in Freiburg und München. Er war Universitätsprofessor und
leitender Oberarzt an der Universitäts- Hautklinik Göttingen. Seit 2005 ist er
Partner am Dermatologikum Hamburg.

Marie-Anne Schlolaut arbeitet als Redakteurin für den Kölner Stadt-Anzeiger und
betreut regelmäßig Veranstaltungen zum Thema Gesundheit.

 

Etwa 250 Seiten
Originalausgabe
Format 19 x 12,5 cm

 

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Haut Gesund, schön, gepflegt

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zur Schönheit der Haut bei und welche der unzählbaren Pflegemittel sind die
richtigen? Mit den Erfahrungen von zwei der besten Dermatologen Deutschlands
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zusammen mit vier Partnern das Dermatologikum Hamburg. Außerdem gründete
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Dermatologikum Hamburg‹, die Stipendien an junge Hautärzte aus medizinisch
unterversorgten Ländern vergibt.

Prof. Dr. med. Kristian Reich studierte Germanistik, Philosophie und
Humanmedizin in Freiburg und München. Er war Universitätsprofessor und
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Neu und interessant

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Duftindex hautnah 2016 - RoSe

Der Hautnah-Duftindex 2016 - 780 Parfums, 206 Dufthäuser: Die Neulancierungen 2016 und Klassiker der Classmarket- und „Nischen“-Marken-Düfte, mit Duft-Häuser-Index im Anhang. 780 Parfums von 206 Dufthäusern. Beschreibung der Duftfamilien, Auflistung der Düfte – Michael Edwards Duftrad-Familien entsprechend: Ein liebevoll gestaltetes Nachschlagewerk und Verkaufsassistent, Hochglanz-Qualität im Vogue-Format (213 × 277 mm), 64 Seiten, deutsch.

 

schoen und klug Verlagsgesellschaft, Wien
Mag. Eva Syndram Hrsg. 

Format 213 × 277 mm
224 g
64 Seiten, vollfarbig

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Duftindex hautnah 2016 - RoSe

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Der Hautnah-Duftindex 2016 - 780 Parfums, 206 Dufthäuser: Die Neulancierungen 2016 und Klassiker der Classmarket- und „Nischen“-Marken-Düfte, mit Duft-Häuser-Index im Anhang. 780 Parfums von 206 Dufthäusern. Beschreibung der Duftfamilien, Auflistung der Düfte – Michael Edwards Duftrad-Familien entsprechend: Ein liebevoll gestaltetes Nachschlagewerk und Verkaufsassistent, Hochglanz-Qualität im Vogue-Format (213 × 277 mm), 64 Seiten, deutsch.

 

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Verkauf von Markenparfüms auf Online-Marktplätzen 2016 - Studie

Online-Shopping boomt. Und auch in Zukunft prophezeien die Prognosen, dass der Online-Handel weiter wächst.

 

Viele Konsumgüter, die lange Jahre fast ausschließlich im Fachhandel erhältlich waren, sind nun auch im Internet verfügbar. Dieser Trend trifft auch auf Parfüm und Kosmetikartikel zu. „Während das stationäre Geschäft mit den Düften stagniert, wächst ein großer Onlinemarkt heran“.

 

Dieser findet sich auch immer stärker im Internet und auch auf Online-Marktplätzen, von denen Amazon der wohl bekannteste und umsatzstärkste ist. Der amerikanische Handelsriese erzielte in Deutschland im vergangenen Jahr 2015 einen Umsatz von 11,8 Milliarden US-Dollar.

 

Für viele ist das Einkaufen im Internet bequem und zeitsparend. Es birgt zusätzliche Umsatzpotenziale aber auch Risiken für Kunden aber auch potenzielle Anbieter.

 

Die Studie aus Kundenperspektive zeigt Vor- und Nachteile der Zusammenarbeit mit einem Online-Warenhaus wie Amazon auf.

 

Sie versteht sich als Entscheidungshilfe für Anbieter aus dem selektiven Parfüm- und Luxuskosmetiksektor.

 

Titel: Verkauf von Markenparfüms auf Online-Marktplätzen
Herausgeber: Bundesverband Parfümerien

Seiten:  49
Format: A4/Ringbindung

Datum: August 2016

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Online-Shopping boomt. Und auch in Zukunft prophezeien die Prognosen, dass der Online-Handel weiter wächst.

 

Viele Konsumgüter, die lange Jahre fast ausschließlich im Fachhandel erhältlich waren, sind nun auch im Internet verfügbar. Dieser Trend trifft auch auf Parfüm und Kosmetikartikel zu. „Während das stationäre Geschäft mit den Düften stagniert, wächst ein großer Onlinemarkt heran“.

 

Dieser findet sich auch immer stärker im Internet und auch auf Online-Marktplätzen, von denen Amazon der wohl bekannteste und umsatzstärkste ist. Der amerikanische Handelsriese erzielte in Deutschland im vergangenen Jahr 2015 einen Umsatz von 11,8 Milliarden US-Dollar.

 

Für viele ist das Einkaufen im Internet bequem und zeitsparend. Es birgt zusätzliche Umsatzpotenziale aber auch Risiken für Kunden aber auch potenzielle Anbieter.

 

Die Studie aus Kundenperspektive zeigt Vor- und Nachteile der Zusammenarbeit mit einem Online-Warenhaus wie Amazon auf.

 

Sie versteht sich als Entscheidungshilfe für Anbieter aus dem selektiven Parfüm- und Luxuskosmetiksektor.

 

Titel: Verkauf von Markenparfüms auf Online-Marktplätzen
Herausgeber: Bundesverband Parfümerien

Seiten:  49
Format: A4/Ringbindung

Datum: August 2016


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STORE BOOK 2016 Die Laden-Schau 2016

In seinem dritten Erscheinungsjahr liefert das STORE BOOK Einblicke in eine spannende Branche im Umbruch: 47 Ladeneröffnungen aus neun Ländern und 16 Branchen spiegeln die Trends im Ladenbau und die Veränderungen im Handel wider.

 

Mit dem STORE BOOK 2016 gibt der dlv – Netzwerk Ladenbau e.V. erneut einen Überblick über die gesamte Shopping- und Store-Welt. Auf rund 240 Seiten bietet das Buch einen Einblick in die Trends und Entwicklungen des Ladenbaus und Handels und gibt somit einen Querschnitt durch die Branchen.

Das Jahrbuch versteht sich als Inspirationsquelle und ist ein Nachschlagewerk für Ladenbauer, Planer, beteiligte Gewerke und Entscheidungsträger im Handel. Ein Adressverzeichnis von Ladenbaufirmen, -planern und internationalen Ladenbauverbänden rundet die Publikation ab. Als Autorin für das STORE BOOK 2016 konnte Cornelia Dörries gewonnen werden. Die Journalistin schreibt über Architektur und Stadtentwicklung, u. a. für das „Deutsche Architektenblatt“.

Aus rund 200 eingereichten Projekten wählte der Expertenbeirat, bestehend aus Gunnar Brand vom Callwey Verlag, Angela Krause vom dlv, Klaus Lach vom vmm sowie Cornelia Dörries als Autorin, die 47 spannendsten Projekte aus – von Apotheke bis Warenhaus, von Big Player über Pop-Up-Konzepte, unabhängige Einzelhändler bis zu Filialen.

Der Fokus liegt auf dem deutschsprachigen Raum, ergänzt von Projekten aus Kanada, Großbritannien und der Türkei. Alle Läden werden mit Text- und Bildmaterial sowie den Projektbeteiligten auf mindestens vier Seiten vorgestellt.

Die jährlich im Callwey Verlag erscheinende Publikation präsentiert herausragende Ladeneröffnungen des Detailhandels aus dem vergangenen Jahr. 

 

 

STORE BOOK 2016

dlv – Netzwerk Ladenbau e.V.
Ausstattung: Gebunden mit Schutzumschlag

Autorin: Cornelia Dörries
Seitenanzahl: 248
Verlag: Callwey Verlag
ISBN: 978-3-7667-2214-0

 


 

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STORE BOOK 2016 Die Laden-Schau 2016

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Mit dem STORE BOOK 2016 gibt der dlv – Netzwerk Ladenbau e.V. erneut einen Überblick über die gesamte Shopping- und Store-Welt. Auf rund 240 Seiten bietet das Buch einen Einblick in die Trends und Entwicklungen des Ladenbaus und Handels und gibt somit einen Querschnitt durch die Branchen.

Das Jahrbuch versteht sich als Inspirationsquelle und ist ein Nachschlagewerk für Ladenbauer, Planer, beteiligte Gewerke und Entscheidungsträger im Handel. Ein Adressverzeichnis von Ladenbaufirmen, -planern und internationalen Ladenbauverbänden rundet die Publikation ab. Als Autorin für das STORE BOOK 2016 konnte Cornelia Dörries gewonnen werden. Die Journalistin schreibt über Architektur und Stadtentwicklung, u. a. für das „Deutsche Architektenblatt“.

Aus rund 200 eingereichten Projekten wählte der Expertenbeirat, bestehend aus Gunnar Brand vom Callwey Verlag, Angela Krause vom dlv, Klaus Lach vom vmm sowie Cornelia Dörries als Autorin, die 47 spannendsten Projekte aus – von Apotheke bis Warenhaus, von Big Player über Pop-Up-Konzepte, unabhängige Einzelhändler bis zu Filialen.

Der Fokus liegt auf dem deutschsprachigen Raum, ergänzt von Projekten aus Kanada, Großbritannien und der Türkei. Alle Läden werden mit Text- und Bildmaterial sowie den Projektbeteiligten auf mindestens vier Seiten vorgestellt.

Die jährlich im Callwey Verlag erscheinende Publikation präsentiert herausragende Ladeneröffnungen des Detailhandels aus dem vergangenen Jahr. 

 

 

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Autorin: Cornelia Dörries
Seitenanzahl: 248
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Naturkosmetik JAHRESREPORT 2014

Der Naturkosmetik Jahresreport bietet eine umfassende Analyse des Naturkosmetikmarktes. Neben dem reifen deutschen Markt sind auch aufschlussreiche Analysen und Informationen zum internationalen Markt enthalten.

Die Studie enthält eine  detaillierte  Analyse, wie sich Kosmetik, naturnahe Kosmetik und Naturkosmetik in allen Vertriebswegen entwickelt hat. Der Naturkosmetik Jahresreport 2014 zudem enthält Exklusivbeiträgen von GfK, IRI Deutschland und Biovista.

Inhalte:

Der Naturkosmetikmarkt in Deutschland

Der internationale Naturkosmetikmarkt

Analyse aller Vertriebswege in D.

Consumer Insights, Käuferreichweiten, Potenziale

Lebensstile

internationale Trends

 

Umfang: 110 Seiten PDF-Bericht

Preis: 295 € zzgl. MwSt

Erscheinungsdatum: März  2015

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Naturkosmetik JAHRESREPORT 2014

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Die Studie enthält eine  detaillierte  Analyse, wie sich Kosmetik, naturnahe Kosmetik und Naturkosmetik in allen Vertriebswegen entwickelt hat. Der Naturkosmetik Jahresreport 2014 zudem enthält Exklusivbeiträgen von GfK, IRI Deutschland und Biovista.

Inhalte:

Der Naturkosmetikmarkt in Deutschland

Der internationale Naturkosmetikmarkt

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Consumer Insights, Käuferreichweiten, Potenziale

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Erscheinungsdatum: März  2015


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Naturkosmetik - Der umfassende Ratgeber

Was ist drin? Wie erkenne ich Qualität? Wie finde ich das Produkt, das zu mir passt?

Wer dieses Buch liest, für den ist Naturkosmetik kein Buch mehr mit sieben Siegeln.

 

In leicht verständlicher Sprache mit zahlreichen informativen Tabellen und vielen praktischen Tipps bringt dieser Ratgeber Licht in den Dschungel der Informationen und Siegel."

Naturkosmetik ist seit Jahren Trend: Immer mehr Menschen entscheiden sich bewusst für einen gesunden Lebensstil und natürliche Pflege. Doch die Vielfalt bei Naturkosmetik ist bisweilen verwirrend. Elfriede Dambacher, die weit über die Grenzen Deutschlands hinaus anerkannte Expertin für Naturkosmetik, erklärt, woran man Kosmetik aus natürlichen Rohstoffen erkennt, worauf beim Kauf zu achten ist und wie sie wirkt. Der gelungene Umstieg auf natürliche Produkte mit unbedenklichen Inhaltsstoffen gelingt dank der praktischen Tipps für Haut und Haar garantiert: Auf welche Siegel und Zertifizierungen muss man achten? Wo kann man Naturkosmetik kaufen? Welche Produkte sind besonders gut verträglich und eine wirksame Alternative zu herkömmlicher Kosmetik? So findet jeder seinen Weg durch den Wirrwar von Tiegelchen und Tuben, Döschen und Flakons.

 

Liebevoll bebildert und ausführlich erklärt für einen schnellen Überblick im Beauty-Dschungel. Schnelle Orientierung durch den speziell entwickelten Natürlichkeitsindex, um die wesentlichen Unterschiede von Kosmetikprodukten auf einne Blick zu erkennen.

 

  

224 Seiten, mit Abb. und Fotos

(D) € 20,- (A) 20,60 (CH) sFR 24,90

16,4 x 2,2 x 21,8 cm

ISBN: 978-3-7766-2771-8

Herbig Verlag, 14. September 2015

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Naturkosmetik - Der umfassende Ratgeber

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Wer dieses Buch liest, für den ist Naturkosmetik kein Buch mehr mit sieben Siegeln.

 

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Naturkosmetik ist seit Jahren Trend: Immer mehr Menschen entscheiden sich bewusst für einen gesunden Lebensstil und natürliche Pflege. Doch die Vielfalt bei Naturkosmetik ist bisweilen verwirrend. Elfriede Dambacher, die weit über die Grenzen Deutschlands hinaus anerkannte Expertin für Naturkosmetik, erklärt, woran man Kosmetik aus natürlichen Rohstoffen erkennt, worauf beim Kauf zu achten ist und wie sie wirkt. Der gelungene Umstieg auf natürliche Produkte mit unbedenklichen Inhaltsstoffen gelingt dank der praktischen Tipps für Haut und Haar garantiert: Auf welche Siegel und Zertifizierungen muss man achten? Wo kann man Naturkosmetik kaufen? Welche Produkte sind besonders gut verträglich und eine wirksame Alternative zu herkömmlicher Kosmetik? So findet jeder seinen Weg durch den Wirrwar von Tiegelchen und Tuben, Döschen und Flakons.

 

Liebevoll bebildert und ausführlich erklärt für einen schnellen Überblick im Beauty-Dschungel. Schnelle Orientierung durch den speziell entwickelten Natürlichkeitsindex, um die wesentlichen Unterschiede von Kosmetikprodukten auf einne Blick zu erkennen.

 

  

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16,4 x 2,2 x 21,8 cm

ISBN: 978-3-7766-2771-8

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Clever Konsumieren - Wertvolles Wissen für eine bewusste Wahl

Von Anfang an am richtigen Ende sparen: Clever Konsumieren - Wertvolles Wissen für eine bewusste Wahl.
 

240 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag

17,90 € (D)

ISBN: 978-3-95601-058-3

September 2014

 

Von Anfang an am richtigen Ende sparen. 

Wenn sich 2014 bald seinem Ende entgegen neigt, wird fast die Hälfte aller Deutschen im Internet eingekauft haben. Und das innerhalb eines Jahres – so viele waren es noch nie. Doch auch wenn sich unser Einkaufsverhalten drastisch verändert hat, eines bleibt doch gleich: Oft geben wir auf der Suche nach einem Schnäppchen zu viel Geld für minderwertige Produkte aus.

 

In ihrem neuen Buch zeigt Katharina Starlay, dass es sich mit ein wenig Eigenverantwortung und Fachwissen sehr wohl noch „Clever Konsumieren“ lässt, gerade im Einzelhandel. Dafür taucht sie bis in den Herstellungsprozess ein in die Welt der Statussymbole, Textilien, Accessoires und Beautyartikel. Zur Seite stehen ihr Fachleute aus den jeweiligen Branchen, die in Interviews auch darüber Auskunft geben, was eigentlich einen fairen Preis ausmacht, was es bedeutet, nachhaltig zu produzieren und Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

 

So wird nach „Stilgeheimnisse“ auch dieses zweite Buch der Autorin ein praktischer Begleiter im Lebensalltag, der mit wertvollem Wissen hilft, Geld nicht unnötig auszugeben und gleichzeitig Qualität in den kleinen Dingen des Alltags schätzen zu lernen. Denn „billig“ ist am Ende zu teuer!

 

Die Autorin:

Katharina Starlay ist studierte Modedesignerin und Imageberaterin der ersten Stunde, die neun Jahre als Führungskraft im Einzelhandel tätig war. Als Stilcoach begleitet sie heute Einzelpersonen für mehr Erfolg in Beruf und Karriere. Seit 2002 berät sie aber auch Unternehmen für ihren Außenauftritt und entwirft Firmenkleidung (Corporate Wear). Denn Aussehen und Auftreten von Mitarbeitern sind ein Baustein des Vertriebskonzepts. News

und Artikel veröffentlicht sie regelmäßig auf Stilclub.de.

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Clever Konsumieren - Wertvolles Wissen für eine bewusste Wahl

17,90inkl. MwSt.
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Von Anfang an am richtigen Ende sparen: Clever Konsumieren - Wertvolles Wissen für eine bewusste Wahl.
 

240 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag

17,90 € (D)

ISBN: 978-3-95601-058-3

September 2014

 

Von Anfang an am richtigen Ende sparen. 

Wenn sich 2014 bald seinem Ende entgegen neigt, wird fast die Hälfte aller Deutschen im Internet eingekauft haben. Und das innerhalb eines Jahres – so viele waren es noch nie. Doch auch wenn sich unser Einkaufsverhalten drastisch verändert hat, eines bleibt doch gleich: Oft geben wir auf der Suche nach einem Schnäppchen zu viel Geld für minderwertige Produkte aus.

 

In ihrem neuen Buch zeigt Katharina Starlay, dass es sich mit ein wenig Eigenverantwortung und Fachwissen sehr wohl noch „Clever Konsumieren“ lässt, gerade im Einzelhandel. Dafür taucht sie bis in den Herstellungsprozess ein in die Welt der Statussymbole, Textilien, Accessoires und Beautyartikel. Zur Seite stehen ihr Fachleute aus den jeweiligen Branchen, die in Interviews auch darüber Auskunft geben, was eigentlich einen fairen Preis ausmacht, was es bedeutet, nachhaltig zu produzieren und Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

 

So wird nach „Stilgeheimnisse“ auch dieses zweite Buch der Autorin ein praktischer Begleiter im Lebensalltag, der mit wertvollem Wissen hilft, Geld nicht unnötig auszugeben und gleichzeitig Qualität in den kleinen Dingen des Alltags schätzen zu lernen. Denn „billig“ ist am Ende zu teuer!

 

Die Autorin:

Katharina Starlay ist studierte Modedesignerin und Imageberaterin der ersten Stunde, die neun Jahre als Führungskraft im Einzelhandel tätig war. Als Stilcoach begleitet sie heute Einzelpersonen für mehr Erfolg in Beruf und Karriere. Seit 2002 berät sie aber auch Unternehmen für ihren Außenauftritt und entwirft Firmenkleidung (Corporate Wear). Denn Aussehen und Auftreten von Mitarbeitern sind ein Baustein des Vertriebskonzepts. News

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Parfum und Duft

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Jean-Claude Ellena: Der geträumte Duft - Leider nicht mehr verfügbar!

Wir alle lieben seine Düfte, sie sind weltberühmt. Aber wie fühlt, wie denkt, wie arbeitet der wohl einflussreichste Parfümeur unserer Zeit?

Jean-Claude Ellena, der Chefparfümeur von Hermès, öffnet uns seine Schatzkammer. Mit eleganter Leichtigkeit erzählt »der Zauberer der Düfte« (Elle) von seinen sinnlichen Inspirationen, von kleinen und großen Begeisterungen und von prägenden Begegnungen, er erzählt von Blumen, Birnen und zwanzig Arten Bergamotte, von seinen Reisen und seiner Philosophie einer wiedergewonnenen Einfachheit.

Der geträumte Duft ist das Tagebuch eines Jahres: Zwei neue Parfüms hat Ellena in dieser Zeit geschaffen, und wir Leser schauen ihm dabei über die Schulter und auf die Finger und beginnen die Welt durch seine Nase zu riechen. Und voller Erstaunen verfolgen wir, wie der Zauber sich ins Werk setzt, wie die stillen Musik des Alltags sich auswächst zu Ellenas wunderbaren Parfümsymphonien.


D: 14,95 €
A: 15,40 €
CH: 21,90 sFr

Seidenleinen, 159 Seiten

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Jean-Claude Ellena: Der geträumte Duft - Leider nicht mehr verfügbar!

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Wir alle lieben seine Düfte, sie sind weltberühmt. Aber wie fühlt, wie denkt, wie arbeitet der wohl einflussreichste Parfümeur unserer Zeit?

Jean-Claude Ellena, der Chefparfümeur von Hermès, öffnet uns seine Schatzkammer. Mit eleganter Leichtigkeit erzählt »der Zauberer der Düfte« (Elle) von seinen sinnlichen Inspirationen, von kleinen und großen Begeisterungen und von prägenden Begegnungen, er erzählt von Blumen, Birnen und zwanzig Arten Bergamotte, von seinen Reisen und seiner Philosophie einer wiedergewonnenen Einfachheit.

Der geträumte Duft ist das Tagebuch eines Jahres: Zwei neue Parfüms hat Ellena in dieser Zeit geschaffen, und wir Leser schauen ihm dabei über die Schulter und auf die Finger und beginnen die Welt durch seine Nase zu riechen. Und voller Erstaunen verfolgen wir, wie der Zauber sich ins Werk setzt, wie die stillen Musik des Alltags sich auswächst zu Ellenas wunderbaren Parfümsymphonien.


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Seidenleinen, 159 Seiten


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LEITFADEN ZUR SYMRISE GENEALOGIE DER DÜFTE

Parfums und Duftfamilien suchen, finden, einordnen. Das Tool nicht nur für Duftexperten – Parfums besser einordnen, verstehen, auswählen und beraten. 2 Leporellos, Herren-/Damen-Parfrums mit Erläuterungen und Verkaufshilfen.

Herausgeber: Bundesfachschule des Parfümerie-Einzelhandels e.V.

Bindung: Schutzumschlag-Leporello, wasserabweisend kartoniert

Seiten: 6
Größe: 24cm*24cm
Gewicht: 107g, 6,80€
Jahr: 1. Auflage 2009
Verlag: GMB-Gesellschaft für Marketing und Betriebsberatung mbH

 

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LEITFADEN ZUR SYMRISE GENEALOGIE DER DÜFTE

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Herausgeber: Bundesfachschule des Parfümerie-Einzelhandels e.V.

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Die Parfumbibel - Frangrances of the World

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Fragrances of the World 2014® 30th Edition - 30. Jubiläumsausgabe

Michael Edwards “Fragrances of the World” ist nun in der Jubiläumsausgabe 2014 verfügbar.

Die Bibel der Parfums und der Parfümerie umfassend, genau und unabhängig. Die 30. Auflage ermöglicht die Einordnung von rund 8.000 internationalen Selektiv- Nischen-, Konsum- und Bridgemarket-Parfums. Rund 1.200 Duft-Neuheiten des letzten Jahres sind in der aktuellen Ausgabe enthalten.

Das Buch ist nur in englischer/französischer Sprache erhältlich. Aktuelle Importausgabe.

  • Verlag: Michael Edwards
  • Sprache: Englisch/Französisch
  • ISBN: n.B.
  • Größe und/oder Gewicht: 2,1 x 25 x 33,2 cm, 1888g

!!!Auslieferung vorausssichtlich Mitte September 2014!!!

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Fragrances of the World 2014® 30th Edition - 30. Jubiläumsausgabe

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Fragrances of the World 2016® 32th Edition - Vorbestellung jetzt, Lieferung im Herbst 2016

Michael Edwards “Fragrances of the World” ist schon jetzt in der 32. Ausgabe 2016 vorbestellbar.

Die Bibel der Parfums und der Parfümerie umfassend, genau und unabhängig. Die 32. Auflage ermöglicht die Einordnung von mehr als 8.000 internationalen Selektiv- Nischen-, Konsum- und Bridgemarket-Parfums. Sowie in einer separaten Liste rund 1.500 inzwischen nicht mehr erhältliche Düfte.

 

Für eine bessere Übersichtlichkeit wurde des Layout zweispaltig überarbeitet. Der Alphabetische Index unterscheidet nun farbig zwischen Männer-, Frauen- und Unisex-Parfums.

 

Wie immer wurde das Buch in enger Zusammenarbeit mit den Duftherstellern und Parfumeueren entwickelt. Kurz: Das Parfumwissen der Welt in Ihren Händen.


Das Buch ist nur in englischer/französischer Sprache erhältlich. Aktuelle Importausgabe.

  • Verlag: Michael Edwards
  • Sprache: Englisch/Französisch
  • ISBN: n.B.
  • Größe und/oder Gewicht: 2,1 x 25 x 33,2 cm, 1888g ca.

 

Achtung Vorbestellung: Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich im Herbst 2016, das Angebot ist freibleibend.

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Fragrances of the World 2016® 32th Edition - Vorbestellung jetzt, Lieferung im Herbst 2016

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Für eine bessere Übersichtlichkeit wurde des Layout zweispaltig überarbeitet. Der Alphabetische Index unterscheidet nun farbig zwischen Männer-, Frauen- und Unisex-Parfums.

 

Wie immer wurde das Buch in enger Zusammenarbeit mit den Duftherstellern und Parfumeueren entwickelt. Kurz: Das Parfumwissen der Welt in Ihren Händen.


Das Buch ist nur in englischer/französischer Sprache erhältlich. Aktuelle Importausgabe.

  • Verlag: Michael Edwards
  • Sprache: Englisch/Französisch
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Achtung Vorbestellung: Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich im Herbst 2016, das Angebot ist freibleibend.


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Fragrances of the World 2015® 31th Edition - Nur noch auf Bestellung erhältlich

Michael Edwards “Fragrances of the World” ist in der 31. Ausgabe 2015 verfügbar.

Die Bibel der Parfums und der Parfümerie umfassend, genau und unabhängig. Die 31. Auflage ermöglicht die Einordnung von rund 13.800 internationalen Selektiv- Nischen-, Konsum- und Bridgemarket-Parfums. Rund 1.000 Duft-Neuheiten des letzten Jahres sind in der aktuellen Ausgabe enthalten.

Das Buch ist nur in englischer/französischer Sprache erhältlich. Aktuelle Importausgabe.

  • Verlag: Michael Edwards
  • Sprache: Englisch/Französisch
  • ISBN: n.B.
  • Größe und/oder Gewicht: 2,1 x 25 x 33,2 cm, 1888g ca.

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Fragrances of the World 2015® 31th Edition - Nur noch auf Bestellung erhältlich

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Michael Edwards “Fragrances of the World” ist in der 31. Ausgabe 2015 verfügbar.

Die Bibel der Parfums und der Parfümerie umfassend, genau und unabhängig. Die 31. Auflage ermöglicht die Einordnung von rund 13.800 internationalen Selektiv- Nischen-, Konsum- und Bridgemarket-Parfums. Rund 1.000 Duft-Neuheiten des letzten Jahres sind in der aktuellen Ausgabe enthalten.

Das Buch ist nur in englischer/französischer Sprache erhältlich. Aktuelle Importausgabe.

  • Verlag: Michael Edwards
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Handel, Verkauf und Kundenberatung

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Mind Hacking: Wie Sie mit Beobachtung, Menschenkenntnis und Intuition die Gedanken Ihrer Geschäftspartner entschlüsseln

 

"Mind Hacking" – Gedankenlesen im Job

 

Gedankenlesen im Job? Kann man das überhaupt? Wer sich mit Mind Hacking beschäftigt, dem wird schnell klar, dass es dabei nicht um Esoterik, sondern um brauchbare Werkzeuge für geschicktes Verhandeln geht, die jeder im Geschäftsleben braucht, vor allem, wenn er qualitativ hochwertige Produkte vermarkten möchte. Menschen zu öffnen, sie dazu zu bringen, etwas über sich erzählen, ist nicht immer einfach. Und das wissen nicht nur jene, die Neukunden ansprechen.

Beobachtung, Menschenkenntnis und Intuition sind die Bestandteile von Mind Hacking. Auch wenn das für den einen oder anderen zunächst recht bekannt klingt – mit Mind Hacking wurde zum ersten Mal von dem Wirtschaftsmentalisten und Gedankenexperten Norman Alexander das Thema Gedankenlesen speziell für die Kommunikation im Business aufbereitet. Denn man kennt ja die Situation: Man hat seinen Gesprächspartner gegenüber und wünscht sich, herauszufinden was er gerade denkt, wie er tickt und was er wirklich will.

Beim Mind Hacking wird mit Techniken der Mentalisten nicht nur ein enger Draht zum Gegenüber geknüpft, sondern man erfährt, was das Gegenüber denkt und erkennt dessen Motive und Bedürfnisse, um eine Win-win-Situation zu schaffen. Dabei sind die Methoden von Mind Hacking, um die Gedankenwelt des anderen zu entschlüsseln, von jedem leicht erlern- und anwendbar. Mind Hacking erhöht Sensibilität und Wahrnehmung für entscheidende Details, um zu sehen, was andere nicht sehen und geht der Gedankenwelt der anderen auf den Grund.

Mind Hacking wurde von Norman Alexander entwickelt. Er ist Wirtschaftsmentalist, Gedankenexperte, Redner und Autor. Er studierte in Göttingen Wirtschaftswissenschaften und ist ausgebildeter medizinischer Hypnosecoach. Seit seinem 16. Lebensjahr steht er als Mentalist auf der Bühne. Heute hält Norman Alexander Vorträge, berät und coacht. Zu den Unternehmen, die bereits von seinem Know-how profitiert haben, gehören die Allianz AG, Siemens, Horváth & Partners, EUROVIA, Liebherr u.v.a.

 

Autor: Norman Alexander

Seiten: 208
Maße: 21,8 x 14,4 x 2,6 cm
Gewicht: 431 g

Ausstattung: Hardcover



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Mind Hacking: Wie Sie mit Beobachtung, Menschenkenntnis und Intuition die Gedanken Ihrer Geschäftspartner entschlüsseln

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"Mind Hacking" – Gedankenlesen im Job

 

Gedankenlesen im Job? Kann man das überhaupt? Wer sich mit Mind Hacking beschäftigt, dem wird schnell klar, dass es dabei nicht um Esoterik, sondern um brauchbare Werkzeuge für geschicktes Verhandeln geht, die jeder im Geschäftsleben braucht, vor allem, wenn er qualitativ hochwertige Produkte vermarkten möchte. Menschen zu öffnen, sie dazu zu bringen, etwas über sich erzählen, ist nicht immer einfach. Und das wissen nicht nur jene, die Neukunden ansprechen.

Beobachtung, Menschenkenntnis und Intuition sind die Bestandteile von Mind Hacking. Auch wenn das für den einen oder anderen zunächst recht bekannt klingt – mit Mind Hacking wurde zum ersten Mal von dem Wirtschaftsmentalisten und Gedankenexperten Norman Alexander das Thema Gedankenlesen speziell für die Kommunikation im Business aufbereitet. Denn man kennt ja die Situation: Man hat seinen Gesprächspartner gegenüber und wünscht sich, herauszufinden was er gerade denkt, wie er tickt und was er wirklich will.

Beim Mind Hacking wird mit Techniken der Mentalisten nicht nur ein enger Draht zum Gegenüber geknüpft, sondern man erfährt, was das Gegenüber denkt und erkennt dessen Motive und Bedürfnisse, um eine Win-win-Situation zu schaffen. Dabei sind die Methoden von Mind Hacking, um die Gedankenwelt des anderen zu entschlüsseln, von jedem leicht erlern- und anwendbar. Mind Hacking erhöht Sensibilität und Wahrnehmung für entscheidende Details, um zu sehen, was andere nicht sehen und geht der Gedankenwelt der anderen auf den Grund.

Mind Hacking wurde von Norman Alexander entwickelt. Er ist Wirtschaftsmentalist, Gedankenexperte, Redner und Autor. Er studierte in Göttingen Wirtschaftswissenschaften und ist ausgebildeter medizinischer Hypnosecoach. Seit seinem 16. Lebensjahr steht er als Mentalist auf der Bühne. Heute hält Norman Alexander Vorträge, berät und coacht. Zu den Unternehmen, die bereits von seinem Know-how profitiert haben, gehören die Allianz AG, Siemens, Horváth & Partners, EUROVIA, Liebherr u.v.a.

 

Autor: Norman Alexander

Seiten: 208
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Ausstattung: Hardcover




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Clever Konsumieren - Wertvolles Wissen für eine bewusste Wahl

Clever Konsumieren - Wertvolles Wissen für eine bewusste Wahl
240 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag
17,90 € (D)
ISBN: 978-3-95601-058-3
September 2014
Von Anfang an am richtigen Ende sparen
Wenn sich 2014 bald seinem Ende entgegen neigt, wird fast die Hälfte aller Deutschen im Internet eingekauft
haben. Und das innerhalb eines Jahres – so viele waren es noch nie. Doch auch wenn sich unser Einkaufsverhalten
drastisch verändert hat, eines bleibt doch gleich: Oft geben wir auf der Suche nach einem Schnäppchen zu
viel Geld für minderwertige Produkte aus.

In ihrem neuen Buch zeigt Katharina Starlay, dass es sich mit ein wenig Eigenverantwortung und Fachwissen
sehr wohl noch „Clever Konsumieren“ lässt, gerade im Einzelhandel. Dafür taucht sie bis in den Herstellungsprozess
ein in die Welt der Statussymbole, Textilien, Accessoires und Beautyartikel. Zur Seite stehen ihr Fachleute
aus den jeweiligen Branchen, die in Interviews auch darüber Auskunft geben, was eigentlich einen fairen Preis
ausmacht, was es bedeutet, nachhaltig zu produzieren und Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.
So wird nach „Stilgeheimnisse“ auch dieses zweite Buch der Autorin ein praktischer Begleiter im Lebensalltag,
der mit wertvollem Wissen hilft, Geld nicht unnötig auszugeben und gleichzeitig Qualität in den kleinen Dingen
des Alltags schätzen zu lernen. Denn „billig“ ist am Ende zu teuer!

Die Autorin:
Katharina Starlay ist studierte Modedesignerin und Imageberaterin der ersten Stunde, die neun Jahre als
Führungskraft im Einzelhandel tätig war. Als Stilcoach begleitet sie heute Einzelpersonen für mehr Erfolg in Beruf
und Karriere. Seit 2002 berät sie aber auch Unternehmen für ihren Außenauftritt und entwirft Firmenkleidung
(Corporate Wear). Denn Aussehen und Auftreten von Mitarbeitern sind ein Baustein des Vertriebskonzepts. News
und Artikel veröffentlicht sie regelmäßig auf Stilclub.de.

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September 2014
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Wenn sich 2014 bald seinem Ende entgegen neigt, wird fast die Hälfte aller Deutschen im Internet eingekauft
haben. Und das innerhalb eines Jahres – so viele waren es noch nie. Doch auch wenn sich unser Einkaufsverhalten
drastisch verändert hat, eines bleibt doch gleich: Oft geben wir auf der Suche nach einem Schnäppchen zu
viel Geld für minderwertige Produkte aus.

In ihrem neuen Buch zeigt Katharina Starlay, dass es sich mit ein wenig Eigenverantwortung und Fachwissen
sehr wohl noch „Clever Konsumieren“ lässt, gerade im Einzelhandel. Dafür taucht sie bis in den Herstellungsprozess
ein in die Welt der Statussymbole, Textilien, Accessoires und Beautyartikel. Zur Seite stehen ihr Fachleute
aus den jeweiligen Branchen, die in Interviews auch darüber Auskunft geben, was eigentlich einen fairen Preis
ausmacht, was es bedeutet, nachhaltig zu produzieren und Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.
So wird nach „Stilgeheimnisse“ auch dieses zweite Buch der Autorin ein praktischer Begleiter im Lebensalltag,
der mit wertvollem Wissen hilft, Geld nicht unnötig auszugeben und gleichzeitig Qualität in den kleinen Dingen
des Alltags schätzen zu lernen. Denn „billig“ ist am Ende zu teuer!

Die Autorin:
Katharina Starlay ist studierte Modedesignerin und Imageberaterin der ersten Stunde, die neun Jahre als
Führungskraft im Einzelhandel tätig war. Als Stilcoach begleitet sie heute Einzelpersonen für mehr Erfolg in Beruf
und Karriere. Seit 2002 berät sie aber auch Unternehmen für ihren Außenauftritt und entwirft Firmenkleidung
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Studien und Reports zu Parfümerie und Kosmetik

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BRANCHEN-REPORT Parfümerien und Personal Care 2012/2013

Der Branchen-Report 2012/2013 des Bundesverband Parfümerien e.V. Fachverband des Einzelhandels mit Parfums, Körperpflege und Waschmitteln im Handelsverband Deutschland. Das Kompendium zur Branche 2012/2013 mit Daten zum Parfümerie-Einzelhandel, Drogeriemärkten, Umsätzen 2012/2013, den wichtigsten Branchenthemen, Sortimentsanteilen, Betriebsvergleich 2011, Kennzahlen, Daten, Fakten, Einkaufskooperationen Drogerie/Parfümerie etc....

 

Herausgeber:           Bundesverband Parfümerien

Seiten:                     50

Jahr:                        2013

Format:                    24*29,5cm

Gewicht:                   232 g

Ausführung:              Broschiert, komplett farbig mit zahlreichen Grafiken und Tabellen

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BRANCHEN-REPORT Parfümerien und Personal Care 2012/2013

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Der Branchen-Report 2012/2013 des Bundesverband Parfümerien e.V. Fachverband des Einzelhandels mit Parfums, Körperpflege und Waschmitteln im Handelsverband Deutschland. Das Kompendium zur Branche 2012/2013 mit Daten zum Parfümerie-Einzelhandel, Drogeriemärkten, Umsätzen 2012/2013, den wichtigsten Branchenthemen, Sortimentsanteilen, Betriebsvergleich 2011, Kennzahlen, Daten, Fakten, Einkaufskooperationen Drogerie/Parfümerie etc....

 

Herausgeber:           Bundesverband Parfümerien

Seiten:                     50

Jahr:                        2013

Format:                    24*29,5cm

Gewicht:                   232 g

Ausführung:              Broschiert, komplett farbig mit zahlreichen Grafiken und Tabellen


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STUDIE: Online Shop Studie - @Shopper Drogerie- und Parfümprodukte

 

In einer repräsentativen Online Befragung wurden 1.011 Personen zwischen 18 und 70 Jahren interviewt, die regelmäßig in der Kategorie Parfum, Kosmetik und Drogeriebedarf einkaufen. Die Befragung fand im September 2011 deutschlandweit statt.

Untersucht wurden die bekanntesten und am häufigsten genutzten Online Shops für Parfüm- und Drogerieprodukte. Detail-Auswertungen sind für folgende Shops in der Studie enthalten:

  • www.douglas.de,
  • www.yves-rocher.de
  • www.schlecker.de
  • www.karstadt.de und
  • www.parfumdreams.de

Tendenzergebnisse sind in der Studie für viele andere Online Shops in der Studie ausgewiesen.

 

Eine kostenlose Kurzfassung (PDF) können Sie hier herunterladen.



Format: 21,5*29,5
Auftraggeber: Forschungsgruppe g/d/p
Seiten: 92
Jahr: Q4/2011
Ausführung: pdf

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In einer repräsentativen Online Befragung wurden 1.011 Personen zwischen 18 und 70 Jahren interviewt, die regelmäßig in der Kategorie Parfum, Kosmetik und Drogeriebedarf einkaufen. Die Befragung fand im September 2011 deutschlandweit statt.

Untersucht wurden die bekanntesten und am häufigsten genutzten Online Shops für Parfüm- und Drogerieprodukte. Detail-Auswertungen sind für folgende Shops in der Studie enthalten:

  • www.douglas.de,
  • www.yves-rocher.de
  • www.schlecker.de
  • www.karstadt.de und
  • www.parfumdreams.de

Tendenzergebnisse sind in der Studie für viele andere Online Shops in der Studie ausgewiesen.

 

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Fachbücher und Publikationen - suchen und finden

Bücher, Studien und Medien rund um Parfümerie und Kosmetik, ein Angebot der GMB Gesellschaft für Marketing & Betriebsberatung GmbH

Informationen zu Ihren Rechten als Verbraucher und zum Widerruf Ihrer Bestellung finden Sie hier...

 

Die europäische Kommission plant, bis zum 15.02.2016 eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) zur Verfügung zu stellen. Die Plattform wird unter dem folgenden Link erreichbar sein: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Sobald die Plattform frei geschaltet ist, werden wir diesen Hinweis aktualisieren.

Fördergesellschaft des Bundesverband Parfümerien e.V.
Geschäftsführer: Elmar Keldenich
Kaiserstr. 42a
40479 Düsseldorf

Telefon: +49 (0)211 301818-90
Telefax: +49 (0)211 301818-99

gmb@parfuemerieverband.de


Registereintrag

HRB 2644, AG Recklinghausen

Umsatzsteuer-ID
DE126 344 414

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Herzlich willkommen! Sie sind hier richtig, denn unser bookshop wurde noch nicht überarbeitet, doch die Organisationen rund um den Bundesverband Parfümerien - Handelsverband Kosmetik e.V., die Bundesfachschule und die Newsportale haben neue Adressen, bitte klicken Sie auf die entsprechenden Links unten...

ORGANIISATIONEN

Bundesverband Parfümerien e.V.

Handelsverband Kosmetik

Bundesfachschule des Parfümerie-Einzelhandels

MEDIEN

parfümerieNACHRICHTEN

kosmetikNACHRICHTEN

Kontakt

Bundesverband Parfümerien e.V.
Fachverband des Einzelhandels mit Parfums, Kosmetik sowie Körperpflege- und Waschmitteln

Kaiserstr. 42a
40479 Düsseldorf

Telefon: +49 (0)211 301818-80

Telefax: +49 (0)211 301818-99

 

www.parfuemerieverband.de

 

Anfahrt

Wir sind für Sie da

Montag-Donnerstag

08:00-17:30

Freitag

08:00-14:30

Bitte beachten Sie:

Neue Bücher im Bookshop:

Fachbüchern zum Thema Duft finden Sie nun auch Literatur zum Thema Pflege und Verkauf.
 

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