Die Vorträge zur Parfümerietagung 2012 stehen hier für die Teilnehmer der Tagung zum Download zur Verfügung.
Bitte bachten Sie, dass Sie zum herunter laden ein Password benötigen.
Anish K. Taneja, Direktor Vertrieb bei der Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG
Riechen, fühlen, hören – Von der Bedeutung der unmittelbaren Markenerfahrung
Diplom Volkswirt Martin Zinger, Inhaber – General Manager, Korres Store Kassel und www.korres-store.de
Markenshop und Internet – Neue Chancen für kleine Händler
Informationen zum Preis und den Gewinnern des SelectiveZone Award 2011 - des Innovationspreises des Parfümerie-Einzelhandels finden Sie hier...
Detlef Wolters, Senior Consultant, INNOFACT AG Research & Consulting
Was bringen Testmuster und Produktproben?
Zum Download... [PDF !Password!]
Bestellen Sie hier die vollständige Studie:
Wilhelm Wigger, Parfümerie Wigger
Vertikalisierung am Ende? – Raum schaffen für
neue Exklusivität! Praxisbeispiel: Qualitätsroute
Dortmund
Dr. Wilm Schulte, Bewilm
Raum schaffen für neue Exklusivität! Praxisbeispiel: Qualitätsroute Dortmund
Dipl.-Kfm. Adrian Hotz, Projektmanager IFH Institut für Handelsforschung GmbH
Kundenfeedback – Vertrauen siegt oder warum gewinnt das Internet an Stellenwert, auch wenn Sie keinen Shop betreiben?
Michael Ehlers, Institut Michael Ehlers
Sprechen Sie Facebook – Social Media als Instrument für Werbung und Personalgewinnung
Branchen-Report Parfümerien 2011/2012 Zahlen Daten und Fakten zur Branche, jetzt im Bookshop bestellen...