Handel

17,90
inkl. MwSt.
Lieferung nach Deutschland und Österreich
In den Warenkorb

Clever Konsumieren - Wertvolles Wissen für eine bewusste Wahl

Von Anfang an am richtigen Ende sparen: Clever Konsumieren - Wertvolles Wissen für eine bewusste Wahl.
 

240 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag

17,90 € (D)

ISBN: 978-3-95601-058-3

September 2014

 

Von Anfang an am richtigen Ende sparen. 

Wenn sich 2014 bald seinem Ende entgegen neigt, wird fast die Hälfte aller Deutschen im Internet eingekauft haben. Und das innerhalb eines Jahres – so viele waren es noch nie. Doch auch wenn sich unser Einkaufsverhalten drastisch verändert hat, eines bleibt doch gleich: Oft geben wir auf der Suche nach einem Schnäppchen zu viel Geld für minderwertige Produkte aus.

 

In ihrem neuen Buch zeigt Katharina Starlay, dass es sich mit ein wenig Eigenverantwortung und Fachwissen sehr wohl noch „Clever Konsumieren“ lässt, gerade im Einzelhandel. Dafür taucht sie bis in den Herstellungsprozess ein in die Welt der Statussymbole, Textilien, Accessoires und Beautyartikel. Zur Seite stehen ihr Fachleute aus den jeweiligen Branchen, die in Interviews auch darüber Auskunft geben, was eigentlich einen fairen Preis ausmacht, was es bedeutet, nachhaltig zu produzieren und Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

 

So wird nach „Stilgeheimnisse“ auch dieses zweite Buch der Autorin ein praktischer Begleiter im Lebensalltag, der mit wertvollem Wissen hilft, Geld nicht unnötig auszugeben und gleichzeitig Qualität in den kleinen Dingen des Alltags schätzen zu lernen. Denn „billig“ ist am Ende zu teuer!

 

Die Autorin:

Katharina Starlay ist studierte Modedesignerin und Imageberaterin der ersten Stunde, die neun Jahre als Führungskraft im Einzelhandel tätig war. Als Stilcoach begleitet sie heute Einzelpersonen für mehr Erfolg in Beruf und Karriere. Seit 2002 berät sie aber auch Unternehmen für ihren Außenauftritt und entwirft Firmenkleidung (Corporate Wear). Denn Aussehen und Auftreten von Mitarbeitern sind ein Baustein des Vertriebskonzepts. News

und Artikel veröffentlicht sie regelmäßig auf Stilclub.de.

Mehr anzeigen >>


Clever Konsumieren - Wertvolles Wissen für eine bewusste Wahl

17,90inkl. MwSt.
Lieferung nach Deutschland und Österreich

Von Anfang an am richtigen Ende sparen: Clever Konsumieren - Wertvolles Wissen für eine bewusste Wahl.
 

240 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag

17,90 € (D)

ISBN: 978-3-95601-058-3

September 2014

 

Von Anfang an am richtigen Ende sparen. 

Wenn sich 2014 bald seinem Ende entgegen neigt, wird fast die Hälfte aller Deutschen im Internet eingekauft haben. Und das innerhalb eines Jahres – so viele waren es noch nie. Doch auch wenn sich unser Einkaufsverhalten drastisch verändert hat, eines bleibt doch gleich: Oft geben wir auf der Suche nach einem Schnäppchen zu viel Geld für minderwertige Produkte aus.

 

In ihrem neuen Buch zeigt Katharina Starlay, dass es sich mit ein wenig Eigenverantwortung und Fachwissen sehr wohl noch „Clever Konsumieren“ lässt, gerade im Einzelhandel. Dafür taucht sie bis in den Herstellungsprozess ein in die Welt der Statussymbole, Textilien, Accessoires und Beautyartikel. Zur Seite stehen ihr Fachleute aus den jeweiligen Branchen, die in Interviews auch darüber Auskunft geben, was eigentlich einen fairen Preis ausmacht, was es bedeutet, nachhaltig zu produzieren und Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

 

So wird nach „Stilgeheimnisse“ auch dieses zweite Buch der Autorin ein praktischer Begleiter im Lebensalltag, der mit wertvollem Wissen hilft, Geld nicht unnötig auszugeben und gleichzeitig Qualität in den kleinen Dingen des Alltags schätzen zu lernen. Denn „billig“ ist am Ende zu teuer!

 

Die Autorin:

Katharina Starlay ist studierte Modedesignerin und Imageberaterin der ersten Stunde, die neun Jahre als Führungskraft im Einzelhandel tätig war. Als Stilcoach begleitet sie heute Einzelpersonen für mehr Erfolg in Beruf und Karriere. Seit 2002 berät sie aber auch Unternehmen für ihren Außenauftritt und entwirft Firmenkleidung (Corporate Wear). Denn Aussehen und Auftreten von Mitarbeitern sind ein Baustein des Vertriebskonzepts. News

und Artikel veröffentlicht sie regelmäßig auf Stilclub.de.


Mehr anzeigen >>


20,00
inkl. MwSt.
Lieferung nach Deutschland und Österreich
In den Warenkorb

Naturkosmetik - Der umfassende Ratgeber

Was ist drin? Wie erkenne ich Qualität? Wie finde ich das Produkt, das zu mir passt?

Wer dieses Buch liest, für den ist Naturkosmetik kein Buch mehr mit sieben Siegeln.

 

In leicht verständlicher Sprache mit zahlreichen informativen Tabellen und vielen praktischen Tipps bringt dieser Ratgeber Licht in den Dschungel der Informationen und Siegel."

Naturkosmetik ist seit Jahren Trend: Immer mehr Menschen entscheiden sich bewusst für einen gesunden Lebensstil und natürliche Pflege. Doch die Vielfalt bei Naturkosmetik ist bisweilen verwirrend. Elfriede Dambacher, die weit über die Grenzen Deutschlands hinaus anerkannte Expertin für Naturkosmetik, erklärt, woran man Kosmetik aus natürlichen Rohstoffen erkennt, worauf beim Kauf zu achten ist und wie sie wirkt. Der gelungene Umstieg auf natürliche Produkte mit unbedenklichen Inhaltsstoffen gelingt dank der praktischen Tipps für Haut und Haar garantiert: Auf welche Siegel und Zertifizierungen muss man achten? Wo kann man Naturkosmetik kaufen? Welche Produkte sind besonders gut verträglich und eine wirksame Alternative zu herkömmlicher Kosmetik? So findet jeder seinen Weg durch den Wirrwar von Tiegelchen und Tuben, Döschen und Flakons.

 

Liebevoll bebildert und ausführlich erklärt für einen schnellen Überblick im Beauty-Dschungel. Schnelle Orientierung durch den speziell entwickelten Natürlichkeitsindex, um die wesentlichen Unterschiede von Kosmetikprodukten auf einne Blick zu erkennen.

 

  

224 Seiten, mit Abb. und Fotos

(D) € 20,- (A) 20,60 (CH) sFR 24,90

16,4 x 2,2 x 21,8 cm

ISBN: 978-3-7766-2771-8

Herbig Verlag, 14. September 2015

Mehr anzeigen >>


Naturkosmetik - Der umfassende Ratgeber

20,00inkl. MwSt.
Lieferung nach Deutschland und Österreich

Was ist drin? Wie erkenne ich Qualität? Wie finde ich das Produkt, das zu mir passt?

Wer dieses Buch liest, für den ist Naturkosmetik kein Buch mehr mit sieben Siegeln.

 

In leicht verständlicher Sprache mit zahlreichen informativen Tabellen und vielen praktischen Tipps bringt dieser Ratgeber Licht in den Dschungel der Informationen und Siegel."

Naturkosmetik ist seit Jahren Trend: Immer mehr Menschen entscheiden sich bewusst für einen gesunden Lebensstil und natürliche Pflege. Doch die Vielfalt bei Naturkosmetik ist bisweilen verwirrend. Elfriede Dambacher, die weit über die Grenzen Deutschlands hinaus anerkannte Expertin für Naturkosmetik, erklärt, woran man Kosmetik aus natürlichen Rohstoffen erkennt, worauf beim Kauf zu achten ist und wie sie wirkt. Der gelungene Umstieg auf natürliche Produkte mit unbedenklichen Inhaltsstoffen gelingt dank der praktischen Tipps für Haut und Haar garantiert: Auf welche Siegel und Zertifizierungen muss man achten? Wo kann man Naturkosmetik kaufen? Welche Produkte sind besonders gut verträglich und eine wirksame Alternative zu herkömmlicher Kosmetik? So findet jeder seinen Weg durch den Wirrwar von Tiegelchen und Tuben, Döschen und Flakons.

 

Liebevoll bebildert und ausführlich erklärt für einen schnellen Überblick im Beauty-Dschungel. Schnelle Orientierung durch den speziell entwickelten Natürlichkeitsindex, um die wesentlichen Unterschiede von Kosmetikprodukten auf einne Blick zu erkennen.

 

  

224 Seiten, mit Abb. und Fotos

(D) € 20,- (A) 20,60 (CH) sFR 24,90

16,4 x 2,2 x 21,8 cm

ISBN: 978-3-7766-2771-8

Herbig Verlag, 14. September 2015


Mehr anzeigen >>


Freiverkäufliche Arzneimittel

29,80
inkl. MwSt.
Lieferung nach Deutschland und Österreich

Freiverkäufliche Arzneimittel

Fresenius, Werner / Niklas, Herbert / Schilcher, Heinz

Freiverkäufliche Arzneimittel

Handbuch für den Einzelhandel und Vorbereitung auf die Sachkenntnisprüfung

7. Auflage 2010. XV, 420 Seiten. 1 s/w-Abb., Kartoniert.

EUR 29,80 [D]

ISBN 978-3-8047-2612-3

Mit Sachkenntnis glänzen!

Der Nachweis der Sachkenntnis ist Voraussetzung für die Abgabe von freiverkäuflichen Arzneimitteln außerhalb der Apotheken. Die auch als Prüfer tätigen Autoren vermitteln dafür das notwendige Fachwissen. Die vorliegende neue Auflage bringt bewährtes Wissen auf den aktuellen Stand und

• macht Sie Schritt für Schritt mit den sieben Prüfungsgebieten vertraut,

• bespricht die wichtigsten freiverkäuflichen Arzneimittel,

• enthält relevante rechtliche Bestimmungen und erläutert diese.

Neu aufgenommen wurden 160 Prüfungsfragen mit Antworten und Kommentaren, die das gezielte Üben erleichtern.

Seit 20 Jahren ist dieser Leitfaden die Nr. 1 – ob für die Vorbereitung der Prüfung oder bei der Aktualisierung des Wissens.

Mehr anzeigen >>


Freiverkäufliche Arzneimittel

29,80inkl. MwSt.
Lieferung nach Deutschland und Österreich

Fresenius, Werner / Niklas, Herbert / Schilcher, Heinz

Freiverkäufliche Arzneimittel

Handbuch für den Einzelhandel und Vorbereitung auf die Sachkenntnisprüfung

7. Auflage 2010. XV, 420 Seiten. 1 s/w-Abb., Kartoniert.

EUR 29,80 [D]

ISBN 978-3-8047-2612-3

Mit Sachkenntnis glänzen!

Der Nachweis der Sachkenntnis ist Voraussetzung für die Abgabe von freiverkäuflichen Arzneimitteln außerhalb der Apotheken. Die auch als Prüfer tätigen Autoren vermitteln dafür das notwendige Fachwissen. Die vorliegende neue Auflage bringt bewährtes Wissen auf den aktuellen Stand und

• macht Sie Schritt für Schritt mit den sieben Prüfungsgebieten vertraut,

• bespricht die wichtigsten freiverkäuflichen Arzneimittel,

• enthält relevante rechtliche Bestimmungen und erläutert diese.

Neu aufgenommen wurden 160 Prüfungsfragen mit Antworten und Kommentaren, die das gezielte Üben erleichtern.

Seit 20 Jahren ist dieser Leitfaden die Nr. 1 – ob für die Vorbereitung der Prüfung oder bei der Aktualisierung des Wissens.


Mehr anzeigen >>


Verkauf und Beratung

18,00
inkl. MwSt.
Lieferung nach Deutschland und Österreich
In den Warenkorb

Mind Hacking: Wie Sie mit Beobachtung, Menschenkenntnis und Intuition die Gedanken Ihrer Geschäftspartner entschlüsseln

 

"Mind Hacking" – Gedankenlesen im Job

 

Gedankenlesen im Job? Kann man das überhaupt? Wer sich mit Mind Hacking beschäftigt, dem wird schnell klar, dass es dabei nicht um Esoterik, sondern um brauchbare Werkzeuge für geschicktes Verhandeln geht, die jeder im Geschäftsleben braucht, vor allem, wenn er qualitativ hochwertige Produkte vermarkten möchte. Menschen zu öffnen, sie dazu zu bringen, etwas über sich erzählen, ist nicht immer einfach. Und das wissen nicht nur jene, die Neukunden ansprechen.

Beobachtung, Menschenkenntnis und Intuition sind die Bestandteile von Mind Hacking. Auch wenn das für den einen oder anderen zunächst recht bekannt klingt – mit Mind Hacking wurde zum ersten Mal von dem Wirtschaftsmentalisten und Gedankenexperten Norman Alexander das Thema Gedankenlesen speziell für die Kommunikation im Business aufbereitet. Denn man kennt ja die Situation: Man hat seinen Gesprächspartner gegenüber und wünscht sich, herauszufinden was er gerade denkt, wie er tickt und was er wirklich will.

Beim Mind Hacking wird mit Techniken der Mentalisten nicht nur ein enger Draht zum Gegenüber geknüpft, sondern man erfährt, was das Gegenüber denkt und erkennt dessen Motive und Bedürfnisse, um eine Win-win-Situation zu schaffen. Dabei sind die Methoden von Mind Hacking, um die Gedankenwelt des anderen zu entschlüsseln, von jedem leicht erlern- und anwendbar. Mind Hacking erhöht Sensibilität und Wahrnehmung für entscheidende Details, um zu sehen, was andere nicht sehen und geht der Gedankenwelt der anderen auf den Grund.

Mind Hacking wurde von Norman Alexander entwickelt. Er ist Wirtschaftsmentalist, Gedankenexperte, Redner und Autor. Er studierte in Göttingen Wirtschaftswissenschaften und ist ausgebildeter medizinischer Hypnosecoach. Seit seinem 16. Lebensjahr steht er als Mentalist auf der Bühne. Heute hält Norman Alexander Vorträge, berät und coacht. Zu den Unternehmen, die bereits von seinem Know-how profitiert haben, gehören die Allianz AG, Siemens, Horváth & Partners, EUROVIA, Liebherr u.v.a.

 

Autor: Norman Alexander

Seiten: 208
Maße: 21,8 x 14,4 x 2,6 cm
Gewicht: 431 g

Ausstattung: Hardcover



Mehr anzeigen >>


Mind Hacking: Wie Sie mit Beobachtung, Menschenkenntnis und Intuition die Gedanken Ihrer Geschäftspartner entschlüsseln

18,00inkl. MwSt.
Lieferung nach Deutschland und Österreich

 

"Mind Hacking" – Gedankenlesen im Job

 

Gedankenlesen im Job? Kann man das überhaupt? Wer sich mit Mind Hacking beschäftigt, dem wird schnell klar, dass es dabei nicht um Esoterik, sondern um brauchbare Werkzeuge für geschicktes Verhandeln geht, die jeder im Geschäftsleben braucht, vor allem, wenn er qualitativ hochwertige Produkte vermarkten möchte. Menschen zu öffnen, sie dazu zu bringen, etwas über sich erzählen, ist nicht immer einfach. Und das wissen nicht nur jene, die Neukunden ansprechen.

Beobachtung, Menschenkenntnis und Intuition sind die Bestandteile von Mind Hacking. Auch wenn das für den einen oder anderen zunächst recht bekannt klingt – mit Mind Hacking wurde zum ersten Mal von dem Wirtschaftsmentalisten und Gedankenexperten Norman Alexander das Thema Gedankenlesen speziell für die Kommunikation im Business aufbereitet. Denn man kennt ja die Situation: Man hat seinen Gesprächspartner gegenüber und wünscht sich, herauszufinden was er gerade denkt, wie er tickt und was er wirklich will.

Beim Mind Hacking wird mit Techniken der Mentalisten nicht nur ein enger Draht zum Gegenüber geknüpft, sondern man erfährt, was das Gegenüber denkt und erkennt dessen Motive und Bedürfnisse, um eine Win-win-Situation zu schaffen. Dabei sind die Methoden von Mind Hacking, um die Gedankenwelt des anderen zu entschlüsseln, von jedem leicht erlern- und anwendbar. Mind Hacking erhöht Sensibilität und Wahrnehmung für entscheidende Details, um zu sehen, was andere nicht sehen und geht der Gedankenwelt der anderen auf den Grund.

Mind Hacking wurde von Norman Alexander entwickelt. Er ist Wirtschaftsmentalist, Gedankenexperte, Redner und Autor. Er studierte in Göttingen Wirtschaftswissenschaften und ist ausgebildeter medizinischer Hypnosecoach. Seit seinem 16. Lebensjahr steht er als Mentalist auf der Bühne. Heute hält Norman Alexander Vorträge, berät und coacht. Zu den Unternehmen, die bereits von seinem Know-how profitiert haben, gehören die Allianz AG, Siemens, Horváth & Partners, EUROVIA, Liebherr u.v.a.

 

Autor: Norman Alexander

Seiten: 208
Maße: 21,8 x 14,4 x 2,6 cm
Gewicht: 431 g

Ausstattung: Hardcover




Mehr anzeigen >>


Ruhestand/Rente

17,90
inkl. MwSt.
Lieferung nach Deutschland und Österreich
In den Warenkorb

Hallo Ruhestand!

Für fast jeden Mensch bedeutet der Eintritt in den Ruhestand einen Bruch in der eigenen Lebensgeschichte. Dieser nicht immer ganz ernst gemeinte Ratgeber für die Zeit nach dem Berufsleben zeigt, welche Chancen der neue Lebensabschnitt bietet und räumt gleichzeitig mit Mythen und Halbwahrheiten auf.

Der Autor, Peter Collier kann hier auf eigene Erfahrungen zurückgreifen. Hintergründige, witzige und manchmal auch augenzwinkernd boshafte Cartoons von Haralds Klavinius sorgen für Spaß beim Lesen.

 

Geschnkbuch, 2. Auflage, gebunden mit Schutzumschlag, 184 Seiten mit zahlreichen Illustrationen.

Mehr anzeigen >>


Hallo Ruhestand!

17,90inkl. MwSt.
Lieferung nach Deutschland und Österreich

Für fast jeden Mensch bedeutet der Eintritt in den Ruhestand einen Bruch in der eigenen Lebensgeschichte. Dieser nicht immer ganz ernst gemeinte Ratgeber für die Zeit nach dem Berufsleben zeigt, welche Chancen der neue Lebensabschnitt bietet und räumt gleichzeitig mit Mythen und Halbwahrheiten auf.

Der Autor, Peter Collier kann hier auf eigene Erfahrungen zurückgreifen. Hintergründige, witzige und manchmal auch augenzwinkernd boshafte Cartoons von Haralds Klavinius sorgen für Spaß beim Lesen.

 

Geschnkbuch, 2. Auflage, gebunden mit Schutzumschlag, 184 Seiten mit zahlreichen Illustrationen.


Mehr anzeigen >>